SprinterSven1 hat geschrieben:Iceman, Deine Beiträge hier finde ich sehr interessant, bitte weitermachen.
Da stimme ich auch zu !!!!!!!!!!!!
SprinterSven1 hat geschrieben:
@ alle 99%igen:
Könnt ihr mit der Aussage leben, daß andere Hersteller auch brauchbare Fahrzeuge bauen? Könnt ihr verkraften, daß einige davon in manchen Eigenschaften besser sind als der Sprinter?
Der Sprinter ist dafür in einigen anderen Eigenschaften bestimmt besser als manches Fremdfabrikat. Um seinen hohen Preis und selbst gesteckten "Premiumanspruch" zu rechtfertigen, müsste er aber um einiges zuverlässiger sein als es einige Beiträge hier erkennen lassen, oder nicht?
MFG Sven
Das sehe ich genauso.
Aber, wie ein Vorredner schon schrieb:
In Foren wird meist nur über Defekte berichtet, oder sich Rat geholt, diese zu beheben.
Für mich ist ein Forum ein Instrument, wo ich mir Hilfe holen kann, wo ich über meine Erfahrungen berichten kann, damit andere auch diese Erfahrungen verarbeiten können.
Es schreiben aber Menschen, daher "menschelt" es öfters.
Solange die guten Umgangsformen erwachsener Mitteleuropäer untereinander nicht verletzt werden, kann dies auch erheiternd sein.
Das die Sprinterfahrer nicht intoleranter sind als andere, sieht man daran, das es hier eine Forumsabteilung "Fremdfabrikate" gibt, die auch sehr gut frequentiert ist.
Ich freue mich jedenfalls, wenn ich Erfahrungswerte über andere Transporter bekomme, denn kein Auto hält ewig und auch dies kann die eine oder andere Kaufentscheidung beeinflussen, im positiven wie auch im negativen Sinne.
Viele Grüsse,
Arne