moinsen.. sehr geil wieder mit euch..also ich versuche mal etwas Durcheinander zu stiften

:
@cappulino :
ich habe bei segelladen.de gekauft die Gebo flushline #24805041, Lochmass 450x320
Dazu wurde geliefert ursprünglich das Doppelrollo (Duoblind) #gebo84700150, 564x475mm (Angaben Gebo Kartonetikett). Scheinbar handelt es sich um eine alte Nummer, bzw. wurde mir eine Lagerleiche angedreht. Das Rollo kam in uralter, fleckiger und verrammelter Verpackung bei mir an, war bereits mehrfach geöffnet und verklebt und gleich beim auspacken fiel mir ein abgebrochenes Plastikteil entgegen. Kurz reklamiert und sofort und ohne Diskussionen eine neue Ersatzlieferung zugesagt bekommen, die auch 3 Tage später eingetroffen ist.
Zu meiner Überraschung kam die Ersatzlieferung direkt von PfeifferMarine mit #24847150 (Artikelnummer auf dem Lieferschein), #84700150 (Artikelnummer Karton).
Geliefert wurde Dometic Fliegengitter mit Doppelrollo ca. 540x380mm. Entweder handelt es sich bei den Gebo Rollos schon immer um Dometic, oder die haben jetzt den Lieferanten gewechselt.
Es handelt sich um 2 identische Cassetten, die durch (einkürzbare) Plastikprofile verbunden sind. Scheinbar gibt es auch intern unterschiedliche Nummern für das gleiche Teil.
@Rainer : Danke für den Link, ich werde also nachbestellen : 2x Aussenabdeckung / Paddestoel Gebo#84897437
@fernwehbus : Sollte es tatsächlich geben, es sei denn du hast grösser als 62x62cm verbaut..
@all : wer noch ein paar euro sparen möchte, inzwischen habe ich noch Bezugsquellen gefunden :
http://www.nauticshop.nl/contents/nl/d3 ... uiken.html (editiert)
maaaannn.. der countdown läuft.. am. 12.4. ist übergabe.. so langsam bin isch uffgereeeschd..
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.