Also zwei Sachen sind mir aufgefallen, Passat TDI, ich fahre den Alten Bj. 94 mit 3,9 bis 4,5 Liter auf 100, den Neuen BJ 99 mit 5 bis 5,5 Liter.
Meinen 316 Maxi habe ich so zwischen 9,5 und 10,5 Liter
und dann habe ich einen Dicken in der Hose.
Drehzahlbegrenzung 216cdi BJ 01
-
Rennzwiebel
- Wird so langsam nervig

- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Re: Drehzahlbegrenzung 216cdi BJ 01
Ich hoffe es war der Sprinter mit OM642, oder ??? :Klatsch:Ja ein V6 war es weiß nur nicht welchen du meinst!
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
Oh der Herr kennt sich aus OM642 aber nein der war es nicht!
Wobei sich der OM642 bestimmt auch sehr gut machen wird.
Wobei sich der OM642 bestimmt auch sehr gut machen wird.
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Was war denn das ?????????????
Sag, bitte bitte bitte ?
Bist sowieso hier anonym, also kann es dir nichts passieren, ich aber Nachts wieder ruhig schlafen kann
Oder war das der M112 E 37 , dann könnte mit den 40 liter passen
Aber foltere mich bitte nicht zu lange mit deinem schweigen
Also wenn das der M112 E 37 war, dann ist der wohl nur für Ami-Land und co. bestimmt, hier findet der kaum käufer. Ich warte mit der Neubestellung bis der OM 642 auf den Markt kommt. :Baumel:
Und noch die letzte Frage an Weihnahtsmann,
angenommen, ich würde in meinen einen OM 612 DE 30 LA einbauen lassen, würde das die Hinterachse das noch verkraften ??? Oder fällt sie auseinander ? :auto:
Sag, bitte bitte bitte ?
Bist sowieso hier anonym, also kann es dir nichts passieren, ich aber Nachts wieder ruhig schlafen kann
Oder war das der M112 E 37 , dann könnte mit den 40 liter passen
Aber foltere mich bitte nicht zu lange mit deinem schweigen
Also wenn das der M112 E 37 war, dann ist der wohl nur für Ami-Land und co. bestimmt, hier findet der kaum käufer. Ich warte mit der Neubestellung bis der OM 642 auf den Markt kommt. :Baumel:
Und noch die letzte Frage an Weihnahtsmann,
angenommen, ich würde in meinen einen OM 612 DE 30 LA einbauen lassen, würde das die Hinterachse das noch verkraften ??? Oder fällt sie auseinander ? :auto:
Sprinter - was sonst ?
-
Gelöschter User
Also nein der M112 E37 war es nicht wir werden doch dem neuen Sprinter nicht so alte Motoren verpassen aber ansonsten liegst du gar nicht so schlecht.
OM612 DE 30 LA du meinst also den AMG Motor?
Also ehrlich gesagt glaube ich daß es einige Teile die 540 Nm nicht besonders lange überleben.
Wo kann ich denn die Daten deines Fahrzeugs sehen? In der Galerie stehen keine techn. Daten.
Also Basismotor, NSG/WMA/ASG usw.?
Also eines muss ich echt mal sagen hier wenn man sich in der Galerie mal umschaut dann ist das echt der Wahnsinn wieviel Arbeit und Liebe ihr in den T1N steckt!
Der Kühlergrill den du fährst ist von einem NAFTA (US) Fahrzueg oder?
Also ehrlich gesagt glaube ich daß es einige Teile die 540 Nm nicht besonders lange überleben.
Wo kann ich denn die Daten deines Fahrzeugs sehen? In der Galerie stehen keine techn. Daten.
Also eines muss ich echt mal sagen hier wenn man sich in der Galerie mal umschaut dann ist das echt der Wahnsinn wieviel Arbeit und Liebe ihr in den T1N steckt!
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Wenn schon der T1N die Produktionsstätten so lieblos verlassen muss, dann muss man nötigerweise da etwas nachhelfen. Und da einige von uns nicht nur ein fahrfähiges Kfz , sondern ein Auto (Also nein der M112 E37 war es nicht wir werden doch dem neuen Sprinter nicht so alte Motoren verpassen aber ansonsten liegst du gar nicht so schlecht.
Mit dem Motor, habe ich schon in die Richtung gedacht, wenn der neue alle Märkte erobern will :rolleyes: .
Und den OM612 DE 30 LA muss ich wohl auch abschreiben, oder ich baue die HA vom G ein ??? Ich will nicht,dass mir die Teile um die Ohren fliegen
Und NAFTA ist auch korrekt
Sprinter - was sonst ?