- also ehrlich,jetzt wirds langsam blöd heute schon wieder von 19.25 Uhr bis 20.40 Uhr ..........Diese Seite ist nicht verfügbar.......
kann es sein,daß da jemand unser Weihnachtstreffen stören will Die Vorbereitungen dazu sind ,bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen..........und es findet wie vorgesehen statt.
Sollte das Forum auch die kommende Woche wieder streiken wird Arne alle Teilnehmer,sollte sich noch irgendwas ändern..............anrufen,soweit Telefonnummer bekannt...............
Gruss Max
Der Provider hat den Grund für die schlechte Erreichbarkeit des Forums in der letzten Woche mitgeteilt.
Ein weiterer Webspace-Nutzer auf dem Server hat das System so ausgelastet, dass es öfter zusammengebrochen ist und der Server nicht mehr erreichbar war. Dieser Benztzer wurde jetzt gesperrt, so dass keine weiteren Probleme zu erwarten sind.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 12tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
Servus,
nochmal bitte denkt nicht ich bin bescheuert,
aber erstmal bin ich noch nicht so lange dabei,
und ausserdem hab ich vor ca.30min fast 20min gebraucht
um eine was zu schreiben was ich dann nicht senden konnte
Forderungen wie: "Finde bitte eine dauerhafte Lösung !" könnt ihr euch sparen! Ich tue mein möglichstes (in meiner knappen Freizeit!!!)! Auf die Erreichbarkeit des Servers habe ich keinen Einfluß.
Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag: