Oder habt ihr es anders gemeint

Ist auch hart was ich jetzt schreibe, aber so viel Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen.tomtravolta hat geschrieben:!
Jedem dem es hier in Deutschland nicht passt, kann ja auswandern!
(Klingt har, ist aber meine persönliche Meinung)
:
@ waldtroll,waldtroll hat geschrieben:..... und ihr könnt weiter druck auf der linken Seite machen.
Oder habt ihr es anders gemeint![]()
Da ich beruflich relativ viel BAB fahre, muß ich Dir widersprechen.Arne hat geschrieben:@ waldtroll,waldtroll hat geschrieben:..... und ihr könnt weiter druck auf der linken Seite machen.
meine Meinung: Tagfahrlicht hat nichts mit rasen zu tun.![]()
auch meine Meinung:
Sorry Waldtroll...waldtroll hat geschrieben:Da ich beruflich relativ viel BAB fahre, muss ich Dir widersprechen.Arne hat geschrieben:@ waldtroll,waldtroll hat geschrieben:..... und ihr könnt weiter druck auf der linken Seite machen.
meine Meinung: Tagfahrlicht hat nichts mit rasen zu tun.![]()
auch meine Meinung:
Fast alle die auf der linken Spur mit 200 und schneller, bis auf wenige Meter auffahren, fahren mit Licht.
Und solche Idioten gibt es leider immer mehr, das ist unverantwortlich was sich besonders auf Deutschen AB abspielt.
Das wird aber auch deshalb immer schlimmer, weil es kaum noch Autobahnpolizei gibt, werden ständig verringert.
Logisches Problem.waldtroll hat geschrieben:...Fast alle die auf der linken Spur mit 200 und schneller, bis auf wenige Meter auffahren, fahren mit Licht.
Also hier muß ich ganz klar widersprechen!!!!!! und ich glaube jeder der die Bahn beruflich nutzt wird mir zustimmen....und ich spreche hier von Leuten die täglich die 1000er Marke knacken (MÜSSEN) auf allen möglichen Straßen, sei es nun ABahn(hier ganz besonders besserer erkennungswert in den Rückspiegeln bezüglich Abschätzung der Geschwindigkeit meines Gegenübers)Knobiator hat geschrieben:Logisches Problem.waldtroll hat geschrieben:...Fast alle die auf der linken Spur mit 200 und schneller, bis auf wenige Meter auffahren, fahren mit Licht.
Zwar fahren alle Raser mit Licht (das bedeutet ja schon aus der Ferne: He, du langsamer Arsch da vorne, mach dich auf die Seite und laß mich vorbei! Penner!), aber nicht alle Lichtfahrer rasen.
Solche Kurzschlüsse sind unzulässig.
Was keine Sympathie für das Tagfahrlicht ausdrücken soll.
Wer auf der Landstraße Licht braucht, um den Gegenverkehr zu erkennen, sollte entweder die Geschwindigkeit unter die 300 drücken, oder zum Augenarzt gehen. Ich hatte in 30 Jahren damit noch keine Probleme.
Auf der Autobahn sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit, da sich da alle grob im gleichen Bereich bewegen - von Enten und Porsches abgesehen.
Und Rücksicht nehmen muß der Porsche, da nutzt ihm auch sein Licht nix!
Bist Du eventuell einer von diesen Linksspurschleichern? Denn so ein Verhalten inklusive des dichten Auffahrens als die Regel darzustellen, entbehrt für normale Fahrer wirklich jeder Grundlage.waldtroll hat geschrieben:Da ich beruflich relativ viel BAB fahre, muß ich Dir widersprechen.
Fast alle die auf der linken Spur mit 200 und schneller, bis auf wenige Meter auffahren, fahren mit Licht.
Und solche Idioten gibt es leider immer mehr, das ist unverantwortlich was sich besonders auf Deutschen AB abspielt.
Das wird aber auch deshalb immer schlimmer, weil es kaum noch Autobahnpolizei gibt, werden ständig veringert.
Wahrscheinlich mit dem : Auf Smart klickenSpeedy hat geschrieben:
Bevor Du jetzt wieder irgendeine Retourkutsche abgibst, möchte ich Dir noch sagen, dass ich etwa 50% aller Tage (nicht km) mit meinem Smart auf der Autobahn unterwegs bin - ohne Licht am Tag ...