Sorry Leute ich muss dazu mal wieder was sagen.
Rennsprinter hat geschrieben:Averall hat geschrieben:Darf ich mir das Foto mit der breiten Trittstufe mal speichern und meinem Verkäufer zeigen? Da würd ich ihn am Montag gern mal drauf ansprechen.
Die seitliche Trittstufe kostet zwar "nur" 89,- € aber das ist ne Menge Geld für etwas, das man eigentlich nicht haben wollte.
Klar kannst du das,
die andere heißt ..... am Stoßfänger und kostet 122,-€
Averall hat geschrieben:33,- € mehr für eine wesentlich bessere Optik und beidseitige Nutzung - da hätte ich nicht mit der Wimper gezuckt bei der Bestellung...
Ach ja, auch dann noch wenn die seitlichen Markierungsleuchte für 132 € dazu kommen?
Man Leute ihr erkundigt Euch in jeder Ecke des Internets über den Sprinter, aber einige sind nicht in der Lage die Zubehörliste zu lesen.
Auftritte am Heck gibt es ja nun wirklich genug (4 Stück).
Am Ende hat mal wieder der Verkäufer der inkompetente A....
Bedürfnissspezifische Ausstattungen sind ganz klar vom Kunden vorzutragen.
Der Verkäufer KANN nicht wissen was der Kunde an seinem Fahrzeug braucht, wenn er es ihm nicht sagt.
Richtig, einige Verkäufer sind dabei besser aufgestellt, andere weniger gut. Es gibt aber auch genug Kunden die so sind.
Wenn ich etwas kaufe, was über 30000€ kostet, bin ich über das Produkt mit Sicherheit bestens informiert.
Einige Kunden scheinen das nicht zu sein.
Gruss
SprinterMover