ein Paar Tips gesucht

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

noworkteamsurfer hat geschrieben:danke für den Tip Rennsprinter!!!!

so nun hab ich noch ein Problem (wenn der Boden fertig ist mach ich drei Kreuze)
Mönsch Meyer, jetzt muß ich aber mit dir schimpfen ! Du bist doch Handwerker, die Sache mit dem Fussboden ist doch eine Grundschulaufgabe, wenn du mit einer Stichsäge und Bohrmaschine umgehen kannst, ist das ganze an einem Nachmittag schnell erledigt !
Stell dich nicht so an, gib Ruck und Morgen ist der Fußboden drin :wink: :D
Sprinter - was sonst ?
knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von knollo »

so nun hab ich noch ein Problem (wenn der Boden fertig ist mach ich drei Kreuze) - und Zwar die Schrauben der Zurrösen - angeblich soll nen T-50 Torx passen, aber der passt nicht wirklich, auch kein T-40, der ist zu klein, ausserdem lassen sich die Schrauben so gut wie gar nicht drehen - war das bei Euch auch so schwer??? was für nen Bit habt ihr genommen? welcher passt?

T45
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
noworkteamsurfer
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von noworkteamsurfer »

Themenstarter

Rennsprinter hat geschrieben:

so nun hab ich noch ein Problem (wenn der Boden fertig ist mach ich drei Kreuze)
Mönsch Meyer, jetzt muß ich aber mit dir schimpfen ! Du bist doch Handwerker, die Sache mit dem Fussboden ist doch eine Grundschulaufgabe, wenn du mit einer Stichsäge und Bohrmaschine umgehen kannst, ist das ganze an einem Nachmittag schnell erledigt !
Stell dich nicht so an, gib Ruck und Morgen ist der Fußboden drin :wink: :D
:oops: trotzdem fehlt mir die Lust - fahre ihn lieber!!!! :lol:
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

noworkteamsurfer hat geschrieben:
:oops: trotzdem fehlt mir die Lust - fahre ihn lieber!!!! :lol:
Dann komm doch mal kurz nach HH- Schenefeld, die bauen dir den Fussboden für 30€ ein, und du kannst gleich weiter fahren :D
Sprinter - was sonst ?
Gast

Beitrag von Gast »

Zu mir sinds nur 10 Minuten :wink:
heizungsmensch
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von heizungsmensch »

Hallo Leute,
den Originalboden von MB kann ich auch nicht empfehlen, erstmal preislich und dann von der Dicke her. Ich habe damals aus Faulheit und weil ich viel zuviel Kohle , aber keine Ahnung habe :P den MB Boden genommen. Für den Fall, daß man evtl. eine Werkstatteinrichtung " schwimmend " montieren will ( mit Einschlagmuttern ) ist der Keks arg dünne ! Ich habe meine Werkstattausrüstung übrigens von Würth mit dem mitgelieferten Befestigunssatz montiert, zusätzliche Befestigungen sind aber nötig ! Bei Werkstatteinbauten rate ich dringend zu dickerm Boden, also mehr als die 9mm. Mit den Würth Fahrzeugeinrichtungen habe ich (auch von früheren Fahrzeugen ) nur gute Erfahrungen gemacht.
215 cdi kurz, flach, aber ausreichend
Antworten