Ich hab auch noch keins....
Haben die bis jetzt zurück gerufenen die Motorkapselung unten? Ich hab nämlich keine vielleicht finden wir noch ein Konzept. Oder man rüstet mal ein paar um und beobachtet die Statistik der B Testfahrer .
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style
Eisbär hat geschrieben: 11 Dez 2022 17:08
Oder man rüstet mal ein paar um und beobachtet die Statistik der B Testfahrer .
Das ist eher so meine Vermutung. Ich hab übrigens die Plastikwanne unterm Auto hängen, 319er V6 von 06/19. Bislang kam bei mir noch gar nichts in Richtung LLK, weder Prüfung ob die Anschlüsse auf gleicher Höhe sind (also welcher Typ verbaut ist) noch jetzt der Ausbau von dem Stück Plastik.
Die Vermutung (!) meines MB Schraubers war, dass das Plastikteil auch entfernt wird, weil sich Schläuche durchscheuern können, die da durch führen. Aber eben auch nur eine Vermutung.....
Eisbär hat geschrieben: 11 Dez 2022 17:08
Ich hab auch noch keins....
Haben die bis jetzt zurück gerufenen die Motorkapselung unten? Ich hab nämlich keine vielleicht finden wir noch ein Konzept. Oder man rüstet mal ein paar um und beobachtet die Statistik der B Testfahrer .
Meiner ist unten verkleidet und hatte den Rückruf.
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Heute einen Termin für den Service B vereinbart, ich bin bei dem Rückruf dabei, Nr. 7 seit August 2020. Schreiben von MB noch nicht bekommen, aber bereits hinterlegt. So langsam...
Gruß Bernd
Hymer B-MCT 600 auf Sprinter 910, EZ 3/24, 10,25″ MBUX, 9-G-Tronic, OM 654 mit 170 PS, 4,5 t SLC-Chassis, Assistenten fast volle Hütte, Vollluftfederung.