Sers Arne,
- Ganz locker bleiben,kann jeden aber auch jeden passieren und wer behauptet mir nicht...der lügt und ist ein A... Hab im Frühjahr beim Tanken in Dornbirn mit dem Bus ein Golf Cabrio 1 beim Einfahren in die Tankstelle hinten erwischt am Bus nix außer ein paar Kratzer,am Golf Stoßstange und Eck untern Ricklicht gehobelt...was solls Schuld war ich selber...
Gr.Max
Heute hat mein Bunter auch Pech gehabt steht er mal bei VW auf dem Hof und einer fährt volle kanne rückwärts rein. Der hatte wohl was gegen den Stern auf einem VW Hof Morgen kann ich Ihn wieder abholen, Leihwagen um sonst.
Fotos habe ich keine mehr machen können.
Bin heute beim Rückwärtsrangieren mit Anhänger zwischen zwei Bäumen im Sand über einen Wurzelstrunck gerollt.
Seite eingedrückt.
Dafür habe ich heute meinem Duc auch gleich noch eins mit gegeben er wurde geköpft von einer Radladerschaufel die da so ankam hinter einem Komposthaufen. Das Ganze Dach ist auf gerissen und das wo es so schön kalt ist.
Weil ich mir selbst nicht immer ganz traue, habe ich von Anfang in das dritte Auge da oben investiert, kommt auf Dauer billiger und hätte sich bei diesem Schaden schon 3 x amortisiert !
Take it easy !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Es geht auch günstiger ,wenn auch nicht so Komfortabel.
Ich habe den RAMMSCHUTZ verbaut wie auf meinen Galeriebildern zu sehen.
Damit habe ich mir auch schon VIEL Schäden und Ärger erspart.
Dazu schont er den Rücken beim einladen.
Gruß
fluse369
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Thomas hat geschrieben:Jetzt muss ich mich auch in dieses Schreckenskabinett einreihen, hab rückwärts im Bogen auf den vermeintlich freien Platz ausgeparkt........
Da kannst du so direkt auf die Kupplung fahren, das man nur noch runterkurbeln braucht.
Nicht zu vergessen, es geht nicht mehr in den Rücken vom Anhänger rumwuchten und zerren.
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Das ich mir das PDC gespart habe ("hey, sowas hab ich noch nie gebraucht") ärgert mich jetzt doch ziemlich. Und das mit der Kamera wollte ich mit meinem PC-projekt realisieren, die Kabelvorrüstung hätte ich schon drin. Aber wir müssen ja in unserer Freizeit auch noch arbeiten gehn
Gestern hab ich innen alles wieder ausgebaut, Regale, Wandverkleidungen, Boden, seit heute morgen wird jetzt gezogen und geflexst und gebohrt.
Mit lackieren wirds wahrscheinlich bis Mittwoch dauern bis ich Ihn wiederkriege.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Ja Hans, das hätte mir helfen können. Aber ich glaube in der Situation letzte Woche hätte ich darauf garnicht geschaut, weil ich rückwärts bei vollem Lenkeinschlag auf diesen "grossen, leeren" Platz ausgeparkt habe. Damit, das da so ein dünner Telefon-Stahlträger mittendrin steht hab ich nicht gerechnet.
Ich werde den Jungs von UPS Nürnberg jetzt ein paar Altreifen da drüber stecken, so wie der Pfosten aussieht war ich nicht der erste der hier markiert hat.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!