Bekannte Mängel NCV3
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
sprintling
- Kennt sich schon aus

- Galerie
Hi
mein freundlicher mit Stern hat beim kostenlosen Tausch gesagt daß für die Erneuerung des Deckels die Seitenleisten und das Command ausgebaut werden müssen.
Ich habe dann bei der Gelegenheit gleich darum gebeten das Kabel für den AUX-Eingang mit raus zu legen, die haben dann in die Ablage über dem Tacho einen Klinkenbuchse eingebaut, gar nicht mal schlecht gemacht, hat mich dann 17 EUR für die Teile gekostet.
Gruß
Christian
mein freundlicher mit Stern hat beim kostenlosen Tausch gesagt daß für die Erneuerung des Deckels die Seitenleisten und das Command ausgebaut werden müssen.
Ich habe dann bei der Gelegenheit gleich darum gebeten das Kabel für den AUX-Eingang mit raus zu legen, die haben dann in die Ablage über dem Tacho einen Klinkenbuchse eingebaut, gar nicht mal schlecht gemacht, hat mich dann 17 EUR für die Teile gekostet.
Gruß
Christian
-
Gelöschter User
Qualität von Mercedes
Hallo,
so sieht nach dem heutigen Stand ( der Technik) eine hochwertige Metallicklackierung von Mercedes aus.
Beginnend in der Mitte mit der Grundierung (weiss) folgend im Anschluß im Wechsel
Decklackierung -Klarlack,
Decklackierung - Klarlack,
Decklackierung- Klarlack
macht 3 kompl. Lackierungen in Apfelsinenhautfinisch (man betrachte den Rand der Schleifarbeit )

übrigen stammen diese Bilder nicht von einem Fahrzeug welches mehrfach verunfallt war.
Nein , nein
es ist mein Sprinter Unfallfrei und Baujahr 2006
Stand der Technik. Made by Mercedes
vor wenigen Monaten hat Mercedes nur eine 2-fach Lackierung zugegeben.
Aber 3 Lackierungen hat mich heute selbst überrascht.
so sieht nach dem heutigen Stand ( der Technik) eine hochwertige Metallicklackierung von Mercedes aus.
Beginnend in der Mitte mit der Grundierung (weiss) folgend im Anschluß im Wechsel
Decklackierung -Klarlack,
Decklackierung - Klarlack,
Decklackierung- Klarlack
macht 3 kompl. Lackierungen in Apfelsinenhautfinisch (man betrachte den Rand der Schleifarbeit )

übrigen stammen diese Bilder nicht von einem Fahrzeug welches mehrfach verunfallt war.
Nein , nein
es ist mein Sprinter Unfallfrei und Baujahr 2006
Stand der Technik. Made by Mercedes
vor wenigen Monaten hat Mercedes nur eine 2-fach Lackierung zugegeben.
Aber 3 Lackierungen hat mich heute selbst überrascht.
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 29 Nov 2009 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Gelöschter User
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Da sieht man mal wieder, was für Laien Daimler auf unsere Fahrzeuge los läßt, jkf hat es richtig beschrieben, das ganze dauert gerade mal 10 Minuten, habe ich schon 2 x gemacht !Hi, mein freundlicher mit Stern hat beim Tausch gesagt daß für die Erneuerung des Deckels die Seitenleisten und das Command ausgebaut werden müssen
Mir wird kotzübel, wenn ich daran denke, dass so ein "Mechatroniker-Sack" mal an meiner Maschine rumschraubt !
P.S. Olaf, lebst Du auch noch, schöne Schweinerei, da gönnt Dir wohl jemand Dein schönes Fz nicht !
Mir wird kotzübel, wenn ich daran denke, dass so ein "Mechatroniker-Sack" mal an meiner Maschine rumschraubt ! :roll
Danke für die "Blumen "

Danke für die "Blumen "
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Mann Schorsch, ist Dir doch wohl klar, dass weder Du noch die Mehrheit der DAG-Schrauber gemeint sind,Opa_R hat geschrieben:Mir wird kotzübel, wenn ich daran denke, dass so ein "Mechatroniker-Sack" mal an meiner Maschine rumschraubt ! :roll
Danke für die "Blumen "![]()
-
steinhauer
- Fühlt sich wie zu Hause

Lichtschalter
Hallo
Gestern hatte ich das Vergnügen die neue C-Klasse zu fahren da mein Sprinter im Zuge einer Kundendienstmassnahme in der Werkstatt war.
Als ich mir den Lichtschalter anschaute war ich schon ein wenig überrascht,denn auch hier ist der nicht beleuchtet.
Soviel nur zum Thema "Ist im PKW-Bereich Standart.
Gruss Volker

Gestern hatte ich das Vergnügen die neue C-Klasse zu fahren da mein Sprinter im Zuge einer Kundendienstmassnahme in der Werkstatt war.
Als ich mir den Lichtschalter anschaute war ich schon ein wenig überrascht,denn auch hier ist der nicht beleuchtet.
Soviel nur zum Thema "Ist im PKW-Bereich Standart.
Gruss Volker
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
-
Rollidriver
- Fast schon Admin