Und zu der Sitzkonsole: ich saß neulich auch in einem neuem Daily von einem Kurierfahrer und das ist mir sofort negativ aufgefallen. Deswegen habe ich ihn darauf angesprochen und er sagte, dass es laut Iveco, keine andere Konsolen gibt

Ja, aber nur wenn du den sitz bis ganz nach hinter schiebst damit deine wampe nach vorne genügend platz hat.Max hat geschrieben:- Ich weis netich hab in jeden Auto Platz
![]()
![]()
Moin,der_dicke_belgier hat geschrieben:Hi Iceman,
ich habs einfacher gemacht. Da ich 182cm bin, und Steffi nur 170cm habe ich einfach wieder getauscht.![]()
![]()
![]()
Was aber der innenraum im allgemeinen angeht finde ichs ein bisschen edler als im Sprinter da die mittelkonsole ja im "imitat" gebürstetes aluminium ist. Aber wie gesagt: Jeder hat ein eigener geschmack![]()
Hab jetzt aber was anderes:
Hab die ganze woche den Spritverbrauch zwischen Iveco mit ca3500km auf der uhr, und den 318er mit ca310Tkm verglichen.
Der Iveco schafft es nicht den Sprinter zu unterbieten was den verbrauch angeht. Vielleicht ist er einfach noch zu neu
Gruß,
Der_Dicke_Belgier <-----------Ronny
Also ich bin 182 lang und habe den normalen Sitz im Daily an der Vorderkante ganz oben, dafür die Sitzfläche etwas nach hinten geneigt. Die Mitte der Sitzfläche ist dann ungefähr genau so hoch wie die Beifahrerbank.der_dicke_belgier hat geschrieben: ich habs einfacher gemacht. Da ich 182cm bin, und Steffi nur 170cm habe ich einfach wieder getauscht. :lol: :lol: :lol:
Wieviel verbrauchen die beiden denn im Moment? Ich bewege den 116PS-Daily bei irgendwas um 10,5l im Schnitt, mit dem 311er bin ich selten unter 12 gekommen.der_dicke_belgier hat geschrieben: Hab die ganze woche den Spritverbrauch zwischen Iveco mit ca3500km auf der uhr, und den 318er mit ca310Tkm verglichen.
Der Iveco schafft es nicht den Sprinter zu unterbieten was den verbrauch angeht. Vielleicht ist er einfach noch zu neu :roll: