" Weihnachtstreffen 2010 "

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
3er
Stammgast
Stammgast

Re: " Weihnachtstreffen 2010 "

Beitrag von 3er »

Rohbau hat geschrieben:Treffen ist doch erst am 27. :wink: :wink: :wink:
Dann kanst ja locker am 26. nach Lauf fahren - machen wir auch :wink:
ich glaube nicht, dass ich am 27. schon wieder fahren duerfte ;) - ausserdem ohne Auto? ...

Und das Argument ist auch noch am 26. abends Joe Cocker in HH :D
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Themenstarter

@ all,
- Wir haben N U R noch 3 Wochen bis zu unseren Weihnachtstreffen am 27.11.2010 !!!!!!! Es sind bis jetzt nur 9 Anmeldungen :!: :!: :!: vorliegend das ist nicht viel.Unser vorgesehenes Freitagstreffen welches wir am 26.11.2010 beim " Forumsgriechen " in Nbg eingeplant haben, muß ich nun mangels resonants ersatzlos streichen,da anscheinend kein Interesse daran besteht.Ausreichend Platze bekomme ich da kurzfristig nicht.
Ob nun ein Kurzproramm in Lauf stattfindet hängt von den weiteren Anmeldungen in den nächsten Tagen ab,geplant war u.a. eine Stadtführung durch das weihnachtliche Lauf mit den Laufer-Altstadtfreunden Organisator Sp-Sven 1.Wer also noch zum Weihnachtstreffen 2010 des Sprinterforums kommen möchte,der möchte sich bitte in den nächsten Tagen baldigst anmelden.Selbstverständlich freuen wir uns auch über LT und Crafterfahrer.... :!: :!: :!:
Gruss die Orga
Sp-Sven 1 und Max

- Anmerkung : Im Vergleich zu den vorangegangen Weihnachtstreffen der letzen Jahre ist es nun auf Grund der bisherigen sehr wenigen Anmeldungen fraglich,ob wir zukünftig auch weiterhin Treffen dieser Art ausrichten sollen oder nicht.Jedes Treffen und ist es auch noch so klein und der Aufwand noch so gering ,es ist immer mit Arbeit für die Orga verbunden.Weihnachtstreffen wie bisher wird es ab 2011 aller Voraussicht nach in dieser Form daher dann nicht mehr geben.
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Max hat geschrieben: Anmerkung : Im Vergleich zu den vorangegangen Weihnachtstreffen der letzen Jahre ist es nun auf Grund der bisherigen sehr wenigen Anmeldungen fraglich,ob wir zukünftig auch weiterhin Treffen dieser Art ausrichten sollen oder nicht.Jedes Treffen und ist es auch noch so klein und der Aufwand noch so gering ,es ist immer mit Arbeit für die Orga verbunden.Weihnachtstreffen wie bisher wird es ab 2011 aller Voraussicht nach in dieser Form daher dann nicht mehr geben.
@ Max weis du eigentlich wie viel du dir mit dem Absatz selber kaputt machst????????????
Dieses ewige hin und her und Androhungen das kann schon ganz schön nerven was interessiert die Leute was nächstes Jahr ist ??????
Da sieht die Welt ganz anderes aus und wenn du wieder einen guten Tag hast machst du eh ein neues Treffen Weihnachten 2011... So ist das immer mit dir :P :P :P :P :P :P :P :P

Nicht böse sein LG Björn

PS Ich komme nicht weil ich mit dem ganzen gerauche im Wollner nicht klar komme!
butz007
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von butz007 »

normalerweise schreibe ich ja zu soetwas nickese....
muss björn abber sowas von recht geben!!
ich selbst organisiere jedes jahr zwei grosse treffen frühjahr und herbst mit...
bis zu 40 kastenwagen irgendwo in der republik.
deshalb die frage was willst du .-- was erwahrtest du
DANK?????
dann lass es , so was machst du aus freude oder garnet!!
und......
alles geht ohne jeden--wenn sich getroffen werden will,
wird sich getroffen werden, glaub mir--mit dich odder ohne!!!
michael
Bavaria Camp-Montana II-all in
2xsolar (je110w) evoy Brennstoffzelle,
*die schönsten stellplätze haben keine steckdosen*
auf Sprinter 212D Bj. 1996--9,3ltr/100km
Grüsse aus Hessen
Simone & Michael
skype me butz0071
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

- Es geht ganz einfach darum,daß zur Weihnachtszeit zumindest bei uns hier sehr schwer passende Räumlichkeiten zu bekommen sind. :!: :!: :!: Ich kann nicht Räume für 100 Personen auf gut Glück reservieren und dann kommt nicht mal die Hälfte.Das Treffen findet in einen Lokal statt und nicht auf irgend einen freien Platz und da ist es schon wichtig,daß man vorher einen Überblick hat,mit welcher Personenanzahl man in etwa rechnen kann.Wir machen seit 2006 unsere Weihnachtstreffen in Lauf, mit Ausnahme vom letzten Jahr und ich weiß sehr wohl wovon ich hier rede :!: :!: :!: da brauchen wir keinerlei Belehrungen,was unser Weihnachtstreffen angeht....
Die Orga
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

@Max: hab jetzt keinen konkreten Überblick - aber reichen 18 Personen für den Griechen nicht aus?
Oder kommen die meisten erst am Samstag?
In der Hoffnung auf noch ausreichend Anmeldungen - bis die Tage,
Gruß
ROHBAU
P.S. Freuen uns trotzdem!!!
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

@ Lord

Björn, nur so am Rande, in Bayern ist in Gaststätten absolutes Rauchverbot! Schlecht für uns Raucher, aber gut für Dich, jetzt hast Du nämlich keine Ausrede mehr! 8)
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Darum wird ja ein extra Raum genommen damit geraucht werden kann. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Rohbau,

Olaf, am Freitag Abend sind es maximal 16 Personen, da Sonja und ich erst am Samstag Abend kommen, da wir Samstag Vormittag noch arbeiten müssen.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Hallo Leute,

noch mal 2 Organisatorische Bitten bzw. Angebote:

Wer ein Zimmer zum übernachten braucht (mit Frühstück lt. Wollner ca. 57,00 DZ) bitte bis Sonntag, den 07.11.10, Mail an mich (mit vollem "Richtigen" Namen) oder
-noch einfacher - selber kurz bei Frau Hölzel anrufen und aufs Sprinter-Weihnachtstreffen berufen: Woller, Tel. 09123 / 28 00

Falls am Samstag genug Leute zusammenkommen versuche ich diesmal eine Führung von den Laufer Altstadtfreunden druch Lauf zu bekommen, wer hier Interesse hat: Bitte auch bis 07.11.10 Mail an mich, damit ich das gegebenenfalls anleihern kann.

Danke Erstmal,

Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

So, jetzt sinds zehn ( mal zwei) :D :D

*Freu*

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

So, werden uns trotz eines Unsicherheitsfaktors nun doch mal anmelden ! :D

Würden dann am Freitag so gegen 19.00 - 19.30 direkt zum Griechen kommen (Roswitha muß Nachmittags noch arbeiten), den kann ich übrigens jedem nur empfehlen, kleine urige Mucke, wo die Griechen-Oma und Mama noch selber gute Hausmannskost zu normalen Preisen zubereiten !

@ Harald

Übernachten wie immer auf dem Parkplatz hinter dem Wollner, nicht an der Bahnlinie !
Für Kabelrolle Strom herbeiholen bist Du dran, ich war dafür und für`s Nachttor für Dich in Kirchheim bereitgestanden ! :wink:

@ Sven

Roswitha besteht auf der obligatorischen Stadtführung am Samstag Nachmittag, wenn es die Stadtführerin nicht macht, mußt Du eben selbst wie letztes Jahr wieder ran, Basko und ich laufen auch mit ! :D

Auch die Führung kann ich nur wärmstens empfehlen, denn wer gleich auf dem Weihnachtsmarkt all zu früh dem Glühwein-Toni "mit Schuss" fröhnt, ist schon fertig mit der Wald, wenn die anderen erst komme, gelle Arne, warst allerding in guter Gesellschaft wie Olaf, Volker ..., wo sind die denn alle ?
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Hi Leute,
- Wir haben nur noch 2 Wochen bis zu unseren " Weihnachtstreffen 2010 " und an Hand der Anmeldungen sehe ich daß nun daß doch unser " Forumsgrieche " am Freitag den 26.11. gewünscht wird.Ich muß nun verbindlich in den nächsten Tagen wissen,wer am Freitag abend schon kommt damit ich da die entsprechenden Plätze reservieren kann. :!: :!: :!: Hinweis: Die Preise beim Griechen sind sehr zivil . :!: :!: :!:
Gr.die Orga
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Hi Hänschen,
- Super,daß Ihr kommt :!: :!: :!: Klasse.....
Gr.Max
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

He Mäxchen, war irgendwie Gedankenübertragung, wir haben exakt parallel - überschneidend geschrieben ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten