Es gibt super Neuigkeiten und dolle Gerüchte

... nicht zu meinen Duocar, der ist noch immer nicht fertig aber mein Händler wartet heute auf den Rückruf des Hymer Gebietsleiters! Das ist ja schonmal was

kurze 5 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin inkl. Coronazuschlag.
Aber jemand anderes wusste

dass Mercedes erst noch irgendwas an den Scheiben der Duocars bewilligen muss und das könnte schon nächste Woche passieren

. Und es wurde deshalb auch noch kein Duocar ausgeliefert.
Nene, ich habe rumtelefoniert und es geht das Gerücht um dass Hymer den Duocar S wegen zu geringer Nachfrage nicht mehr anbietet

. Er steht noch auf deren Website aber das ist sicherlich nur als liebevolle Hommage zu verstehen.
Oder der Programmierer hat keine Zeit ihn zu löschen. Denn jetzt kenne ich auch den Grund warum keine Infos von Hymer kommen: Alle müssen den ganzen Tag wegen der Umstellung auf SAP Daten eingeben. Ich kann nix dafür - wurde mir so erklärt! Obwohl nach 100 mal S und A und P schreiben müsste das ja eigentlich bei jedem sitzen, oder?
Ein direkter Anruf bei Hymer war genauso nutzlos wie verstörend

(auch für die Hymer-Dame) und diese Hotnews konnte auch Hymerseitig nicht bestätigt oder dementiert werden, aber da erwarte ich auch nicht dass das bei bei denen schon bei mehr als 3 Leuten angekommen ist
Was bedeutet das? Die 3 Deppen hier

die sich den privat bestellt haben und die ganz wenigen Händler, die mit komplett fehlendem Risikobewusstsein oder Gefühl für den Markt diesen Exoten bestellt haben, sitzen bald in der Blauen Mauritius