Bernd, man fährt doch auch nicht dahin wo der Diesel noch teurer ist als hier.MobilLoewe hat geschrieben: 21 Mär 2026 12:36 Ich war heute in den Niederlanden, Diesel 2,439 Euro der Liter.
Gruß Bernd
So sieht es gerade bei mir in der Umgebung aus.
Bernd, man fährt doch auch nicht dahin wo der Diesel noch teurer ist als hier.MobilLoewe hat geschrieben: 21 Mär 2026 12:36 Ich war heute in den Niederlanden, Diesel 2,439 Euro der Liter.
Gruß Bernd

Was ist ein "Sparschwein" und wo bekomme ich die 1.000€ her?MobilLoewe hat geschrieben: 22 Mär 2026 10:01
Ich habe für dieses Jahr sicherheitshalber mein Sparschwein geschlachtet und 1.000 € für die Mehrkosten einkalkuliert.![]()
Jetzt recherchiert mal wie das Verhältnis D- NL Diesel vor der guten Idee von Trump und unseren Israelischen Freunden war , ich meine das der in den NL deutlich teurer war als in D .MobilLoewe hat geschrieben: 21 Mär 2026 12:36 Ich war heute in den Niederlanden, Diesel 2,439 Euro der Liter.
Gruß Bernd
Hoffentlich hast du es nicht ganz tot gemacht und nur etwas Bauchfleisch genommen. Den Schinken kannst du dann vielleicht im nächsten Jahr noch brauchen, falls dann 1000 € extra schon nicht mehr reichen sollten.MobilLoewe hat geschrieben: 22 Mär 2026 10:01
Ich habe für dieses Jahr sicherheitshalber mein Sparschwein geschlachtet und 1.000 € für die Mehrkosten einkalkuliert.![]()