Es sind nur 5 Tage bis zum Treffen geblieben, die Resonanz auf meine Umfrage war leider entäuschend, so habe ich die einpaar Antworten ausgewertet, und zu folgendem Ergebnis gekommen:
für die Verpflegung sorgen alle in eigenem Regie.
Wir werden aber abends alle zusammen ein Grillparty machen wobei jeder eigenen Grill und Grillgut mitbringen soll.
Jeder der Teilnehmer bringt mind. 6 Flaschen Bier aus der Gegend wo er kommt - alle Flaschen kommen in ein Pool, aus dem sich alle bedienen dürfen. Alle Softgetränke sollen für eigenen Gebrauch gebracht werden. Für Zelte, Tische und Bänke wird gesorgt. Auf dem Campingplatz gibt es auch Einkaufmöglichkeit, wo man z.B. für zum Frühstück einkaufen kann. Zum Spätnachmittag würden wir gerne alle zusammen Kaffe und Kuchen essen, es wäre schön wenn jeder etwas selbstgebackenes oder gekauftes mitbringen könnte (nicht so viel). Der ganze Samstag wird sich nur um unsere Sprinter drehen. Die Anreisen erfolgen bis ca. 13 Uhr. Es gibt kaum Kinder die mitkommen, die meisten kommen mit einem Partner zum Treffen, so das es ca. 70 Leute kommen werden.
Die Firmen Hartmann-Tuning und Schult-Design kommen mit insgesammt 5 Fahrzeugen zum Treffen. Die Firma Noll wird erst am Sonntagmorgen dazukommen.
Für die Teilnehmer winken auch Preise in 3 verschiedenen Kategorien und ein Preis für die weiteste Anreise. Und es wird einen Hauptpeis geben, der unter allen Teiilnehmer (Firmen ausgenommen )verlost wird, und der ist auch nicht ganz ohne, was das ist, werde ich euch heute nicht verraten,
hat aber sehr grossen Wert , den jeder Sprinterfahrer gern haben möchte. Ausserdem wird es sehr viele Trostpreise geben, sodas kein Sprinter ohne Geschenk nach Hause fährt.
In Bischofsheim findet an diesem Wo.Ende ein Bahnhoffest statt, für diejenigen die kein Interesse an Sprinter-Themen haben, wird auch dieses Ereignis Interessant.
JOHNNY wird uns kurz die Kunst des Airbrushen presentieren.
Und nu zu etwas unfreundlichen : Ich habe mich bemüht soweit ich konnte, das Treffen zu Organisieren und Aquisieren,von nur 2(!)

Teilnehmer wurde mir aktive Hilfe angeboten,
ich habe sehr viel Zeit und Geld inwestiert (hatte dadurch riesen ärger mit meiner Familie)und hoffe dass ihr das zu schätzen wisst. Um die Kosten ( Stellplätze, Strom, Zelte, Preise usw.) der Veranstalltung zu decken ( meine ivestierte Zeit rechne ich nicht), müsste pro Auto ein Solidaritätbeitrag von 20 Euro bezahlt werden. Keiner von euch ist Verpflichtet das Geld zu bezahlen, aber dann bleibe ich alleine auf den Kosten sitzen. Ich will kein Cent mit der Veranstalltung verdienen, und ich hoffe Ihr lässt mich nicht im Stich

Sonnst wird das meine Erste und Letzte Veranstalltung. Wie gesagt, alle Plätze sind bereits Reserviert und Ihr braucht bei der Ankunft nur ein Stichwort SPRINNTER-TREFFEN sagen.(die Gebühren sind mit den 20 Euro schon abgegolten)
Ich wollte euch noch Einladungskarten mit TeilnehemerNR. per Post nach Hause schicken, das kann ich aber erst machen wenn ich eure Adressen habe, also wenn Ihr mir die Adresse noch nicht zugeschickt habt (behandle das natürlich vertraulich), dann macht das bitte möglichst schnell an:
japeluch1@aol.de
Falls jemand von Euch ein extra Stromanschluss für sich selbst braucht, sollte das bei der Anreise sagen, und auch selbst bezahlen.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Anreise und viel Spass bei dem Treffen
PS
Und bringt bitte für die Tauschbörse eure Ersatz/Zubehör Teile mit, um zu tauschen/kaufen/verkaufen.