SPRINTER MEETING 2004 NEU!

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Frank_M
Stammgast
Stammgast

Re: SPRINTER MEETING 2004 NEU!

Beitrag von Frank_M »

@ Johnny

Da hat sich aber einer ein wenig meines Zitat`s bedient, was Herr Johnny! Guckst Du Thema "Besucherzahl" vom 19.04 ;) ...war aber auch ein klasse Beitrag! :D :D

@ Rennsprinter

Das scheint ja voll das fette tuning-event zu werden, echt klasse!!!
JOHNNY
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von JOHNNY »

@ Frank_M
Hast Recht :D Wir müssen aber doch immer auf das Treffen
Aufmerksam Machen sonst ist es von der übersicht seite weg
;),ich habe aber die forum mitglieder gemeint und nicht
1 tages Gäste!
Gruß Johnny
Bis zum Treffen :D
316cdi bj 11/04 mit ein paar veränderungen.
Sprintertreffen teilnehmer
2004
2005
2006
2010
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Bad Kissingen hats sich als Touristen unfreundliche Stadt erwiesen. Ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung ist sehr wenig kooperativ, und ohne auf Einzelheiten einzugehen (werde ich auf dem Treffen erklären) habe ich eigenmächtig einen neuen Treffplatz bestimmt, der nur 30 km von Bad Kissingen entfernt liegt - in Bischofsheim :http://www.rhoencamping.de/index-2.htm
Wir haben jetzt keine Zeit das nochmal abzustimmen. Vertraue mir einfach. Ihr braucht da nichts alleine Reservieren, es ist schon alles geregelt.
Alle Einzelheiten werde ich Euch per Email mitteilen.

@ DENNIS
Ändere bitte Bad Kissingen auf Bischofsheim um.
Sprinter - was sonst ?
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

:( Viszlat fällt leider zum Treffen aus.
Er hatte gestern einen Arbeitsunfall und ist deswegen wohl einige Zeit außer Gefecht gesetzt.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

@ Rennsprinter:

vielen Dank für Deinen Einsatz, echt super das Du das so schnell regeln konntest!!!

Gruß Sternchen01
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

Am 25.4 hat meine Holde Geburtstag und da kann ich nicht mit einem Sprintertreffen als Geburtstagsgeschenk antanzen.
Hallo Alpensprinter,

ähm mir ist da gerade was aufgefallen als ich Deinen Beitrag gelesen habe...oben in der Umfrage ist der 24./25 als Datum von den meisten gewählt worden, aber das Treffen ist doch erst am 01.05-02.05 also nächstes Wochenende. Wollte das nur anmerken vieleicht hast Du Dich aus Versehen verguckt...:rolleyes:

Grüße
Sternchen
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

@alpensprinter:

O man bin ich duselig.... :eek:

Ich hatte Deinen Beitrag auf der ersten Seite ganz unten als neuesten angesehen....Sooooorrrryyyyy.....

einfach vergessen......nach 12 Stunden Autofahren kann das schon mal passieren...

Werde jetzt erst mal Ruhen... :o :o :D :D ;)

Ciao Sternchen01

JOHNNY
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von JOHNNY »

@ Rennsprinter,
Super das Du so Schnell was Anderes finden konntes! ;)
Hast du vielleicht doch Glück es kommen zum Ersten Sprinter
Meeting jetzt 32 Sprinter + Hartmann Tuning,Noll u.s.w! :D
bis bald Johnny
2004
2005
2006
2010
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Tja 32 ist schon ne gute Zahl aber es gibt doch viel mehr Leute die sich hier im Forum angemeldet haben, wo sind die denn alle?:( :( :(

Ach ja und dann ist mir aufgefallen das es nur 31 sind denn ein Teilnehmer hat sich ( warscheinlich aus Versehen) 2mal angemeldet! :cool: :rolleyes: :confused: :D :D :D

Ciao Sternchen

und...immer genug Sprit im Tank

Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Es sind nur 5 Tage bis zum Treffen geblieben, die Resonanz auf meine Umfrage war leider entäuschend, so habe ich die einpaar Antworten ausgewertet, und zu folgendem Ergebnis gekommen:
für die Verpflegung sorgen alle in eigenem Regie.
Wir werden aber abends alle zusammen ein Grillparty machen wobei jeder eigenen Grill und Grillgut mitbringen soll.
Jeder der Teilnehmer bringt mind. 6 Flaschen Bier aus der Gegend wo er kommt - alle Flaschen kommen in ein Pool, aus dem sich alle bedienen dürfen. Alle Softgetränke sollen für eigenen Gebrauch gebracht werden. Für Zelte, Tische und Bänke wird gesorgt. Auf dem Campingplatz gibt es auch Einkaufmöglichkeit, wo man z.B. für zum Frühstück einkaufen kann. Zum Spätnachmittag würden wir gerne alle zusammen Kaffe und Kuchen essen, es wäre schön wenn jeder etwas selbstgebackenes oder gekauftes mitbringen könnte (nicht so viel). Der ganze Samstag wird sich nur um unsere Sprinter drehen. Die Anreisen erfolgen bis ca. 13 Uhr. Es gibt kaum Kinder die mitkommen, die meisten kommen mit einem Partner zum Treffen, so das es ca. 70 Leute kommen werden.
Die Firmen Hartmann-Tuning und Schult-Design kommen mit insgesammt 5 Fahrzeugen zum Treffen. Die Firma Noll wird erst am Sonntagmorgen dazukommen.
Für die Teilnehmer winken auch Preise in 3 verschiedenen Kategorien und ein Preis für die weiteste Anreise. Und es wird einen Hauptpeis geben, der unter allen Teiilnehmer (Firmen ausgenommen )verlost wird, und der ist auch nicht ganz ohne, was das ist, werde ich euch heute nicht verraten,
hat aber sehr grossen Wert , den jeder Sprinterfahrer gern haben möchte. Ausserdem wird es sehr viele Trostpreise geben, sodas kein Sprinter ohne Geschenk nach Hause fährt.
In Bischofsheim findet an diesem Wo.Ende ein Bahnhoffest statt, für diejenigen die kein Interesse an Sprinter-Themen haben, wird auch dieses Ereignis Interessant.
JOHNNY wird uns kurz die Kunst des Airbrushen presentieren.
Und nu zu etwas unfreundlichen : Ich habe mich bemüht soweit ich konnte, das Treffen zu Organisieren und Aquisieren,von nur 2(!) :mad: Teilnehmer wurde mir aktive Hilfe angeboten,
ich habe sehr viel Zeit und Geld inwestiert (hatte dadurch riesen ärger mit meiner Familie)und hoffe dass ihr das zu schätzen wisst. Um die Kosten ( Stellplätze, Strom, Zelte, Preise usw.) der Veranstalltung zu decken ( meine ivestierte Zeit rechne ich nicht), müsste pro Auto ein Solidaritätbeitrag von 20 Euro bezahlt werden. Keiner von euch ist Verpflichtet das Geld zu bezahlen, aber dann bleibe ich alleine auf den Kosten sitzen. Ich will kein Cent mit der Veranstalltung verdienen, und ich hoffe Ihr lässt mich nicht im Stich :confused: Sonnst wird das meine Erste und Letzte Veranstalltung. Wie gesagt, alle Plätze sind bereits Reserviert und Ihr braucht bei der Ankunft nur ein Stichwort SPRINNTER-TREFFEN sagen.(die Gebühren sind mit den 20 Euro schon abgegolten)
Ich wollte euch noch Einladungskarten mit TeilnehemerNR. per Post nach Hause schicken, das kann ich aber erst machen wenn ich eure Adressen habe, also wenn Ihr mir die Adresse noch nicht zugeschickt habt (behandle das natürlich vertraulich), dann macht das bitte möglichst schnell an: japeluch1@aol.de
Falls jemand von Euch ein extra Stromanschluss für sich selbst braucht, sollte das bei der Anreise sagen, und auch selbst bezahlen.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Anreise und viel Spass bei dem Treffen
PS
Und bringt bitte für die Tauschbörse eure Ersatz/Zubehör Teile mit, um zu tauschen/kaufen/verkaufen.
Sprinter - was sonst ?
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Hi @Rennsprinter,
natürlich wirst du nicht auf den Unkosten sitzen bleiben.
Das versteht sich eigentlich von selbst.
Jeder kann sich wohl vorstellen, mit welcher Arbeit die Organisation eines solchen Treffens verbunden ist.
Die Umfrage ist leider nie bei mir angekommen, genausowenig scheinbar wie meine Mails an dich.
So ist Beantwortung schwierig.
Lande ich bei dir im SPAM-Ordner?
Die im einem der Mails angebotene Unterstützung gilt noch.
Der Ablauf ist m.E. so vernünftig.
Eintreffen auch Freitag möglich?
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

@Rossi
dann warst du wahrscheinlich noch nicht angemeldet, als ich die Umfrage gestartet habe. Ist weiter nicht so schlimm,13 Antworten können als representativ gelten. Die Anreise ist auch am Freitag möglich, für die Nacht muss du aber extra Gebühren direkt bei dem Campingsbetreiber entrichten.

Und es gibt keinen strengen Ablaufplan, wir stimmen auf dem Platz gemeinsam ab was wir machen wollen.
Sprinter - was sonst ?
JOHNNY
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von JOHNNY »

Hi Rennsprinter.
ich denke schon das du dein Geld bekommen wirst! :D
Denn wo nicht Zahlen wollen sind Pfeifen :mad:aber
ich denke hier im Forum habe keine von deiser Sorte! :D
Gruß Johnny
2004
2005
2006
2010
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

@ all:

Also erst mal müßen wir Rennsprinter wohl danken das er die ganze Arbeit auf sich genommen hat und dann auch noch so plötzlich einen neuen Treffplatz ausfindig machen mußte.;) ;)

Also was Rennsprinter so alles auf die Beine gestellt hat ist schon famos!:eek:

@ Rennsprinter:
Ich stimme Rossi und Johnhy voll zu , das mit dem Geld ist doch selbst verständlich! Wer sich da aussen vorhält sollte sich in eine Ecke seines Sprinters stellen und sich schämen! :mad: Mach Dir keine Sorgen es wird sicherlich ein tolles Treffen. Wir freuen auf jedenfall schon riesig daruf!:D :D

Gute Fahrt auf dem Weg zum Treffen und immer freie Bahn...

Sternchen01

Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

In meiner Umfrage habe ich nach Partyzelt gefragt, meinte aber die 3x3m Pavilions !!! Falls jemand von euch über so ein Pavilion Verfügt, möge es bitte zum Treffen mitbringen.
Wir werden zwar 5 Stück haben, es könnte aber knapp werden.
Ich hoffe stark, dass das Wetter mitspielt !!!
Sprinter - was sonst ?
Antworten