Rosi hat geschrieben:... auf dem Foto der Sanitäranlagen ist eine Stufe zu sehen ... könnte
man Rampen hinlegen oder gar eine bauen

Dann muß ich auch Dir danken, dass Du Dir Gedanken über das Treffen machst, aber eine Frage dazu habe ich noch, wer ist
"man", der diese Rampe baut, aufbaut ... , Du? Lars? ich? oder die Zwei, die in Leipzig organisieren wollten? oder alle die, welche schon immer mal angekündigt haben ... ?
Statt "man" braucht`s "Mann", der so plant, dass man
allen einigermaßen gerecht wird (hat mich gestern Stunden gekostet) und dann "Mann Lars" der die geplanten Objekte anfährt und begutachtet" !
Aber keine Sorge, wenn "man / Mann" noch was beitragen will, wir brauchen wieder Holz, große Feuerschale, Bierbänke, Zelt, Pavillon, Aufbauhelfer, Platzaufräumer und ... und !
Ich habe soeben einen Anruf von Lars erhalten, der hat sich freundlicherweise heute während der Arbeit erneut auf den Weg gemacht und den "Platz Hemeln" begutachtet hat, da das Pächterehepaar aufgrund laufend eingehender Reservierungen mir nur 1 Tag Bedenkzeit eingeräumt hatte !
Lars ist begeistert, sämtliche unserer Anfordrungen sind optimal erfüllt und er hat gleich gebucht und wird nachher nach Rückkehr noch berichten !