Sprintertreffen 2011

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Sprintertreffen 2011

Beitrag von Rosi »

... wen schon der Zugang zu den Sanitäranlagen nicht Barrierefrei ausgeführt ist, dann kann ich innen auch kein Behindertengerechtes WC erwarten.
Ja, das fiel mir im Nachhinein auch ein. :| Ich kenne die Behindertentoiletten meist nur von den Neubauprojekten meiner Arbeit, sogar inkl. elektr. fernbedienbarem Wasserhahn und höhenverstellbarem Waschbecken etc.
Bei uns Am Auensee in LE quasi 200m vis a vis von mir gäbe es Behindertentoiletten. :)
Leider ist der Standort nicht gerade zentral, obwohl ich mich nach dem ersten Mal Kirchheim an 2 :oops: erinnere, die das nächste Treffen unbedingt in LE organisieren wollten. :D
http://www.camping-auensee.de/index.html
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Sprintertreffen 2011

Beitrag von rossi »

Rosi hat geschrieben:
Bei uns Am Auensee in LE quasi 200m vis a vis von mir gäbe es Behindertentoiletten. :)
Leider ist der Standort nicht gerade zentral, obwohl ich mich nach dem ersten Mal Kirchheim an 2 :oops: erinnere, die das nächste Treffen unbedingt in LE organisieren wollten. :D
http://www.camping-auensee.de/index.html
Dann wäre ja die Möglichkeit, daß die 2 sich an ihre Planung erinnern :twisted: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Platz für´s Sprintertreffen 2011

Beitrag von Hans »

Rosi hat geschrieben:... auf dem Foto der Sanitäranlagen ist eine Stufe zu sehen ... könnte man Rampen hinlegen oder gar eine bauen :?:
Dann muß ich auch Dir danken, dass Du Dir Gedanken über das Treffen machst, aber eine Frage dazu habe ich noch, wer ist "man", der diese Rampe baut, aufbaut ... , Du? Lars? ich? oder die Zwei, die in Leipzig organisieren wollten? oder alle die, welche schon immer mal angekündigt haben ... ? :D

Statt "man" braucht`s "Mann", der so plant, dass man allen einigermaßen gerecht wird (hat mich gestern Stunden gekostet) und dann "Mann Lars" der die geplanten Objekte anfährt und begutachtet" ! :D

Aber keine Sorge, wenn "man / Mann" noch was beitragen will, wir brauchen wieder Holz, große Feuerschale, Bierbänke, Zelt, Pavillon, Aufbauhelfer, Platzaufräumer und ... und ! :D

Ich habe soeben einen Anruf von Lars erhalten, der hat sich freundlicherweise heute während der Arbeit erneut auf den Weg gemacht und den "Platz Hemeln" begutachtet hat, da das Pächterehepaar aufgrund laufend eingehender Reservierungen mir nur 1 Tag Bedenkzeit eingeräumt hatte !

Lars ist begeistert, sämtliche unserer Anfordrungen sind optimal erfüllt und er hat gleich gebucht und wird nachher nach Rückkehr noch berichten ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Sprintertreffen 2011

Beitrag von Rosi »

Dann wäre ja die Möglichkeit, daß die 2 sich an ihre Planung erinnern

Ich war´s nicht, kenne aber denjenigen und diejenige noch besser. :wink:
Meinen Respekt gilt denjenigen, die so ein Treffen organisieren. Deshalb halte ich mich mit derart vollmundigen Ankündigungen lieber zurück.
LE ist für die meisten einfach zu weit weg vom Schuß. Knollo und ich wissen es zur Genüge, weil wir meistens in die anderen Richtungen arbeiten fahren. HH, M und FFM wären lediglich 400km. S schon 450km und bis Konstanz sind es 750km (alles schon gegondelt, aber nicht aus Jux, sondern zur Arbeit). :cry:
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

So... Da bin ich. mir ist noch etwas Arbeit dazwischen gekommen.. :D

Also, hier der Platz auf dem wir stehen werden:
DSC00091.JPG
DSC00092.JPG
Wir sind direkt am Wasser, haben den Teil der Wiese für uns alleine, wo wir eine Wagenburg bauen können etc. Bei Bedarf kriegen wir auch noch Platz nach rechts dazu. Links ist weiter nix mehr an Campingplatz. Kann also nix passieren.
Der Weg auf dem ich stehe trennt die Wiese vom Rest des Platzes, wo die größtenteils die Dauercamper sind, inkl der rezeption und der Sanitäranlagen.

@Rolli: Die haben da sehr gute, neu renovierte Anlagen, inkl. Behindertentoilette und Waschtisch. Der Betreiber sagte zu mir: "Wenn, dann machen wir´s auch richtig." Find ich sehr lobenswert diese Einstellung.

Alles in allem, ein sehr schöner Platz, der liebevoll und mit engagement betrieben wird. Kann also nur gut werden... :wink:
Preise, etc. wird, denke ich, Hans noch aushandeln.
Freue mich schon auf´s Treffen!

Ach so: Bierzeltgarnituren kann ich mitbringen. Brauch nur ne Info wieviele wir brauchen.
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Das sieht doch alles super aus, vorallem die behindertengerechte Sanitäranlagen .Karl kann ohne bedenken auch kommen, und es gibt doch noch andere Rollifahrer mit Sprinter, die sind alle auch herzlich eingeladen. Danke Lars für deine Mühe. Dann kann schon bald los gehen, und Dennis kann die Anmeldeliste online stellen .
Sprinter - was sonst ?
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Rennsprinter hat geschrieben:Das sieht doch alles super aus, vorallem die behindertengerechte Sanitäranlagen .Karl kann ohne bedenken auch kommen, und es gibt doch noch andere Rollifahrer mit Sprinter, die sind alle auch herzlich eingeladen. Danke Lars für deine Mühe. Dann kann schon bald los gehen, und Dennis kann die Anmeldeliste online stellen .
@ Peter,
ich habe ja auch vor zu kommen, da sich Hans und Lars jetzt so Toll reingehängt haben um einen Platz mit guten behindertengerechten Sabitäranlagen zu finden, wäre es ja jetzt zu schade das nicht auszunutzen.

@ Hans, @ Lars, nochmals Danke an Euch beide.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Auch meinerseits ein ganz herzliches Dankeschön an die Orga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer von Euch ist eigentlich fürs Wetter zuständig ?

... bei wem muss dafür der Wunschzettel abgegeben werden ?

Der Campingplatz sieht echt super aus, das ist ganau das, was wir brauchen, Kompliment !

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Sorry, aber welcher Platz ist jetzt amtlich ?? :)

Danke - Sintra_Man
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Hans hat geschrieben:Ich habe soeben einen Anruf von Lars erhalten, der hat sich freundlicherweise heute während der Arbeit erneut auf den Weg gemacht und den "Platz Hemeln" begutachtet hat, da das Pächterehepaar aufgrund laufend eingehender Reservierungen mir nur 1 Tag Bedenkzeit eingeräumt hatte !
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

Hemeln ist amtlich und reserviert.
Hier nochmal der Link zur Homepage:

http://www.wesercamping.de/index.shtml

Der meiste Dank gebührt Hans, der diesen tollen Platz in stundenlanger Arbeit und unzähligen Kontaktaufnahmen gefunden hat.
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

OK, auch mein Dank für die Organisation.

Bin nach wie vor dabei und freue mich. :D :D

Müssen wir uns anmelden, die im Auto schlafen? Oder reicht die allg. Reservierung?

Sintra_Man
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

Die allgemeine Reservierung ist für uns alle. Bloß wer vor Ort ne Unterkunft braucht sollte das sagen. Ich meine die haben da Mietwohnwagen. Bin mir grad aber nicht 100% sicher...
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

Respekt, Lob und Dank an die Orga :D
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Meister Eder
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von Meister Eder »

WilleWutz hat geschrieben:Respekt, Lob und Dank an die Orga :D
Auch von mir!
Der gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen! (Indisches Sprichwort)

Bild
LT35 2,5TDI (ANJ), EZ.2001, 233tkm. Eigenausbau zum WoMo 2010
Antworten