@ Fuchs
Ich finde es wirklich toll, dass du uns deine Treff-Erfahrung so frei zur Verfügung stellst. Und du wirst mich ab jetzt auch so schnell nicht wieder los

Ich komme garantiert auf dich noch zu. Und hiermit möchte ich dich
offiziel zu unserem Treffen einladen (vorausgesetzt du hast Lust und die Zeit dafür). Du darfst sogar mit deinem V auf den Platz
Zu dem Platz:
wir haben für uns alleine eine getrennte Wiese mit eigener
Zufahrt ! Keine Einschränkung für das Ein oder Ausfahren !
Wir genissen den gesamten Kompfort des Campingplatzes. Wir brauchen nicht unbedingt (ist aber erlaubt) Pavillions aufzustellen, es gibt dort ein Grillpavillion. Für Leute die im Sprinter nicht übernachten wollen, gibt es Möglichkeit kleine Bungalows zu mieten. In der unmittelbarer Umgebung gibt es viele Attraktionen, die auch Frauen und Kinder gerne in Anspruch nehmen.
Der Platzbetreiber hat auch schon Autotrefferfahrung (z.B.Dehler-Fahrer) und somit keine Bedenken.
Ich bin gerade dabei ein kleines Programm zu erarbeiten deswegen brauche ich möglichst schnell die Teilnehmerzahl.
Klar ist die Anmeldung auch nach dem Stichtag noch möglich, ich kann aber nicht garantieren ob die Nachzügler dort noch einen freien Platz finden. Wenn ja, super, wenn nicht dann tut mir das Leid ich kann es dann nicht mehr ändern.
Über weitere Einzelheiten werde ich euch informieren.
@Dirk
Ich komme noch auf dein Angebot zurück.
Leute, meldet euch an, ein Superkurzurlaub kann doch nicht schaden ......
http://www.erdersee.com