Sprinter Meeting 2006

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Re: Sprinter Meeting 2006

Beitrag von TK-2006 »

Es tut mir ECHT sehr leid das sich so wenig anmelden und ich kann Peter auch verstehen das er dann kein Bock mehr hat. Bloß bei mir, ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, kann ich das schlecht solange im vorraus sagen, weil im Moment so viel in der Arbeit und bei uns im Laden am rummuren ist. Ich will mich damit auch nicht rausreden!!! :( :( :(
Ich hoffe Peter und andere können das nachvollziehen.
Wenn ich weiß das ich komme oder nicht werd ich es reinschreiben bzw. mich anmelden.

mfg.TK

PS: Ich hoffe das wir Zeit haben :Trink:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Der-Vuchs
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Der-Vuchs »

He Leute

nicht aufgeben, ich kann Euch noch viel lustigere Storys über Treffen erzählen.

Bedenkt auch wer bezahlt die Anzeige??? Wie wird diese finanziert, nur durch einen Einzelnen der arragiert ist???
Ein Zelt kann ganz schön teuer werden 8x4m da wirste mal locker wenn Du keine Kontakte hast 100,00 los.
Und schon wird es langsam komplizierter, wie will man planen wenn man keine genauen Anmeldezahlen hat. Wie soll alles finanziert werden, eine Anmeldegebühr voarab verlangen ? Diese schreckt eventuelle Newcomer ab, weil sie nicht wissen an wenn sie es überweisen.

Zu einer Anmerkung eines Users weiter oben, alle wollen nur profitieren aber nichts geben, dies kann ich absolut bestätigen. Den der Sparen alla ich bin doch nicht blöd Gedanke lebt immer weiter auf.
Ja harte Worte aber so ist es leider.

Ich sage nur: Peter zieh dein Ding durch egal ob es 5 oder 50 Sprinter sind. Auf eine Anzeige würde ich verzichten, alles schon getestet und mir kannste glauben.
Ich biete Dir hiermit offiziell meine Hilfe für das Treffen an.
Ausstattung und Platz ist vorhanden. Peter du weist was ich habe

Ist ist auch nicht immer die Anzahl der Fahrzeuge entscheident. Bei 30 Fahrzeugen hast du 50 Personen und es geht ja nicht nur um die Autos sondern auch darum nette Gleichgesinnte zu treffen und Kontakte zupflegen.

Oder ???

Ich bekomme leider kein PDF online gestellt sonst hätte ich euch mal was schönes gezeigt.

Grüße
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Ohhhhh, Mensch Thomas, danke für deine aufmunterne Worte :Trink: Das hätte ich von dir nicht erwartet und ich möchte dich auch nicht ausnutzen, weis aber dein Wissen und deine Erfahrung zu schätzen :Ja: (Thomas hat schon meherere Veranstalltungen für die V-Klasse organiesiert). Momentan bin ich hin und hier gerissen, habe ein Platz schon vorreserviert und ich weis nicht was die, die sich schon angemeldet haben darüber denken.
Thomas bittet uns ein Platz in Spessart an in der Nähe von Frankfurt/Main, er hat ganze Treffenausrüstung, es ist ein Vereinshaus vorhanden, Strom, sanitäre Einrichtungen und man ist für sich völlig alleine und ungestört.
Was meint Ihr :Fragend: :Fragend: :Fragend:

Der Platz:
Bild

Oder doch lieber hier:
Bild
Sprinter - was sonst ?
ExPo
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von ExPo »

Mhhhh mir käme das leider nicht so gelegen da ich je glei ne woche urlaub machen wollte und das teffen dann genau in der mitte davon liegt. Naja mal schaun was die anderen meinen. :Hae:
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Meine Meinung:

Der Platz von dem Vuchs ( thomas )ist auch klasse, sein Angebot ist super !

Aber: wie ich in der Anmeldeliste gesehen habe, möchten einige mit Anhang ( Familie ) kommen, und da ist der andere Platz, meiner Meinung nach, besser geeignet. Von der Lage her ist ja, den Entfernungen nach, kein grosser Unterschied.

Peter lass Dich bitte durch die noch geringe Zahl der Anmeldungen nicht entmutigen !!!!! :Ja: :Ja: :Ja:

Denke bitte über die Anregungen mit einem Flyer nach, er könnte auch für eine noch grössere Bekanntheit des Forums allgemein sorgen. :Ja: :Ja: :Ja: :Ja:

Arne
209 aus Überzeugung
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

@rennsprinter:entstehen dir kosten oder unannehmlichkeiten wenn das treffen verlegt wird?

@der-vuchs:danke für dein angebot und deinen einsatz.für mich spielt es keine rolle wo das treffen stattfindet.habe aber kinder bei-und wahrscheinlich andere auch-und die waren von den fotos auf der homepage des campingplatzes begeistert.
mein vorschlag wäre den ort zu belassen und beim nächsten treffen auf dein angebot zurückzukommen (wenn das angebot dann noch steht).

grüsse aus der hauptstadt
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Hallo Rennsprinter
Das "alleine" und "ungestört" ist sicherlich ein + für den "privaten" Platz.
Denke die Kidis kommen da auch nicht zu kurz.
Letztendlich liegt aber die Entscheidung bei dir.
Ich hoffe und wünsche, daß sie alle akzeptieren.

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Carsten
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von Carsten »

Hallo Rennsprinter!
Ich weiß auch nicht so recht mit der Anzeige...aus eigener Erfahrung meine ich, das es nicht sehr viel bringt, vor allem wenn die Anzeige nur einmal geschaltet wird. Die Idee mit dem Flyer finde ich sehr gut. Ich wäre auf jeden Fall dabei, den Flyer runterzuladen und auszulegen. Würde sich auf jeden Fall anbieten. Ich hab unter meinen Kunden eine Mercedes Vertretung mit 7 Niederlassungen. Da werden sich doch ein paar Sprinterfahrer finden lassen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Treffen (falls mein Neuer endlich mal kommt )

Gruß Carsten
wenne mittwoch überlebs is donnerstag
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Ich habe nochmal nachgedacht, und wir lassen dieses Jahr dabei:
Bild

Es sind 50 Plätze für uns reserviert worden.

Anmeldeschluß ist der 31.03.2006
Sprinter - was sonst ?
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Hallo Peter

Danke das du das alles machst. Finde es gut das jetzt alles beim alten bleibt und das es endlich einen Anmeldeschluss gibt + eine max Zahl mal sehen wie schnell sich jetzt die Sprinterfahrer eintragen. :D
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

....und die lt-fahrer....

grüsse aus der hauptstadt
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Sorry und LT fahrer. :o
Der-Vuchs
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Der-Vuchs »

Hallo
hier nur ein kleiner Einblick ins Familienleben während eines Treffens.

Wie gesagt Peter wenn du Hilfe oder Tipps brauchst melde Dich. Auch Hilfsmittel wie Fahnen usw.kein Thema.

Zur Info der anderen Leser: ich war bereits etliche Male auf Platzsuche. Die meisten Platzbesitzer werden eher skeptisch wenn man von 30-60 Bussen redet.
Ein Autotreffen ist meistens nie gerne gesehen. Auch wenn Sprinterfahrer nette Menschen sind.
Viele Platzbesitzer bangen um ihre schon seit 40 Jahren kommenden Renter Stammgäste, die ab 22:00 Uhr keine Störungen jedglicher Art wünschen.

Oft ist auch die zeitlich beschrängte Zu und Abfahrt eher hinderlich. Geschweige den man möchte ein Zelt aufbauen wo alle Kollegen zum klönen und essen Platz finden.

Der Platz auf dem wir als Vauler gelandet sind ist auch nur angemietet von einem Sportverein. Kostet aber nur den Bruchteil von dem was 20 Familien auf einem Campingplatz samt Stellgebühr bezahlen müssen.
Ungestört bedeutet man kann abends solange man will um seine Fahrzeuge herum laufen über dies und das reden ohne mit der Angst mit der allgemeinen Platzruhe in Konflikt zukommen. Und ihr wisst ganz genau das man sich viel zu erzählen hat , wenn Mann sich schon nur einmal im Jahr trifft.

Ich weis es ist alles sehr schwer zuplanen. Ich hatte auch einen Anmeldeschluß, aber was machst du wenn am 20.4 einer ganz nett und lieb fragt ??? Sagste dann nein ???
Dann fragt prombt noch einer 2 Tage später, auch ganz höflich, kannst du dann nein sagen ????

Ich wette nicht, man freut sich über Jeden der kommt auch wenn dieser sich 1 Tag vorher meldet. Weil die Höhe der Teilnehmerzahl bestätigt der Organisator ungemein.
Ich vergleiche das immer mit einer Gartenparty, stellt euch vor die Frau macht Salate du käufst super Getränke und Grillfleisch und keiner kommt. Enttäuschung macht sich breit, je mehr kommen desto mehr Arbeit aber unbezahlbar in der Bestätigung. Alle Mühen haben sich voll gelohnt.

Plötzlich steht am Sa ein fetter Sprinter am Platz, wegschicken ????? Ne oder.
Also Anmeldeschluß bringt nicht wirklich viel.
Die es ernst meinen kommen auch so.

Also glaubt mir es ist schon alles sehr kompliziert.

Mein Tipp: Konzept ausarbeiten, ohne Umfragen, online stellen und so ist es und basta.
Mag sich arrogant oder hart anhören, aber man wird sonst wirklich nicht Herr der Lage.

Auch wenn nur 10 Fahrzeuge erscheinen, die positive Welle die es hier nachher schlagen wird, macht sich beim nächtsen Treffen doppelt bezahlt.

Allen recht machen kann man es eh nicht.

Im diesen Sinne durchziehen, Haltung bewahren und im Zweiffelsfall Vuchs fragen
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

@Peter:

Peter uns persönlich ist es gleich wo das Treffen ist. Dabei sind wir sowiso...

Ich möchte Dir auch meine Hilfe anbieten,bitte maile mir was ich übernehmen kann.

Ich kann leder nicht nachvollziehen das man, wenn man so viel Zeit hat bis zum Treffen, sich nicht 2 Tage frei nehmen kann und das am Wochenende. Wenn man definitiv nicht kann ist das ok. Aber wenn man kommen möchte und an dem termin nichts vorhat gibt es für mich nur eine Entscheidung "ANMELDEN" .

Gruß

Dirk (Sternchen)
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

@ Fuchs

Ich finde es wirklich toll, dass du uns deine Treff-Erfahrung so frei zur Verfügung stellst. Und du wirst mich ab jetzt auch so schnell nicht wieder los :D Ich komme garantiert auf dich noch zu. Und hiermit möchte ich dich
offiziel zu unserem Treffen einladen (vorausgesetzt du hast Lust und die Zeit dafür). Du darfst sogar mit deinem V auf den Platz ;)

Zu dem Platz:
wir haben für uns alleine eine getrennte Wiese mit eigener
Zufahrt ! Keine Einschränkung für das Ein oder Ausfahren !
Wir genissen den gesamten Kompfort des Campingplatzes. Wir brauchen nicht unbedingt (ist aber erlaubt) Pavillions aufzustellen, es gibt dort ein Grillpavillion. Für Leute die im Sprinter nicht übernachten wollen, gibt es Möglichkeit kleine Bungalows zu mieten. In der unmittelbarer Umgebung gibt es viele Attraktionen, die auch Frauen und Kinder gerne in Anspruch nehmen.
Der Platzbetreiber hat auch schon Autotrefferfahrung (z.B.Dehler-Fahrer) und somit keine Bedenken.
Ich bin gerade dabei ein kleines Programm zu erarbeiten deswegen brauche ich möglichst schnell die Teilnehmerzahl.
Klar ist die Anmeldung auch nach dem Stichtag noch möglich, ich kann aber nicht garantieren ob die Nachzügler dort noch einen freien Platz finden. Wenn ja, super, wenn nicht dann tut mir das Leid ich kann es dann nicht mehr ändern.
Über weitere Einzelheiten werde ich euch informieren.
@Dirk
Ich komme noch auf dein Angebot zurück.

Leute, meldet euch an, ein Superkurzurlaub kann doch nicht schaden ......http://www.erdersee.com
Sprinter - was sonst ?
Antworten