Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve aber ich muss nochmal nachfragen. Ich war heute Niederlassung hier in München und hab mit dem Verkäufer meine potentielle Bestellung konfiguriert. Der neue 316 kann in Verbindung mit dem Allrad (zuschaltbar) ins System eingegeben werden, aber die Untersetzung wollte er nicht haben. Gibt es dazu irgendwelche Infos, gibt es keine Untersetzung mehr bei den Euro5 Motoren? Das wäre wirklich fatal, weil mir das mindestens so wichtig ist wie der Allrad selbst.
Gruß
Georg
Allrad und Euro5
-
- Kennt sich schon aus
Re: Allrad und Euro5
Moin,
Edit: Seit heute ist der KaWa verfügbar, aber für den Verkäufer noch nicht konfigurierbar. (Update ist noch nicht da)
mfg
SprinterMover
Bei der Pritsche gibt es keine Probleme, aber der KaWa ist noch nicht homologisiert.gbmuc hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve aber ich muss nochmal nachfragen. Ich war heute Niederlassung hier in München und hab mit dem Verkäufer meine potentielle Bestellung konfiguriert. Der neue 316 kann in Verbindung mit dem Allrad (zuschaltbar) ins System eingegeben werden, aber die Untersetzung wollte er nicht haben. Gibt es dazu irgendwelche Infos, gibt es keine Untersetzung mehr bei den Euro5 Motoren? Das wäre wirklich fatal, weil mir das mindestens so wichtig ist wie der Allrad selbst.
Gruß
Georg
Edit: Seit heute ist der KaWa verfügbar, aber für den Verkäufer noch nicht konfigurierbar. (Update ist noch nicht da)
mfg
SprinterMover