Neue Allwetterreifen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Neue Allwetterreifen

Beitrag von bikeraper »

Themenstarter

Moin,
mein 318er verlangt vor dem Winter nach neuen Schluppen. Drauf sind Goodyear Cargo Vector 235/35 R16C. War damit ganz zufrieden und würde die wieder nehmen. Aber der Händler hier ums Eck ruft 700EUR incl. Wechseln auf. Das empfinde ich erst mal als ganz schön hastig. Wie sieht das Forum diese Kalkulation?
Gruß
Christoph
PS: Erste I-Net Recherche ergab nen Preis von ca. 600EUR incl. Montage
319er fahn muss man sich leisten können
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Fachmann »

Hast aber keine Probleme falls mit den Reifen irgendetwas ist. Also 700€ sind schon ok.
dartom
Stammgast
Stammgast

Beitrag von dartom »

Leider gibts kaum einen vergleichbar guten Allwetter-Reifen wie den Cargo Vector. Der darf auch ein wenig was kosten. Erfahrungsgemäß haben die Händler immer noch etwas Verhandlungsspielraum.
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Fachmann »

Nur so nebenbei, den besten Preis den ich find sind knappe 600€ für die Reifen ohne Montage.
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Guckst Du auch hier:

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?d ... &sowigan=G

Ich selbst fahre werkseitig seit drei Jahren 60 TKM durchgehend den Conti-Vanco-Four-Season 60 TKM, echt top und genauso leise wie der Sommerreifen, aber leider der absolut teuerste Allwetterreifen auf dem Markt !

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?d ... owigan=GAN

Ich habe schon 4 neue (Schäppchen) in der Garage liegen, aber mit dem ganz neuen Profil 4-Season 2 !

Bild
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten