Hey Leute,
hab mal ne Frage zum oben genannten Navisystem von MB.
Hat jamand von euch dieses Gerät und kann mir Vor- und Nachteile davon nennen?
Kann man das Navi und MP3-CDs gleichzeitig beteiben?
Kann das Gerät überhaupt MP3-CDs lesen? Hatte ein Sound 50 APS (BE 7086) und das hätte nur über einen Wechsler MP3-CDs betreiben können.
Muss ständig eine Navigations-DVD oder -CD eingelegt sein, während der Navigation?
Kann man andere Geräte, z.B. Rückfahrkamera, direkt über AUX-IN Stecker (Chinch oder ähnliches) an das Gerät anschließen?
Würde mich über viele und hilfreiche Antworten freuen.
MfG
der_este
Comand APS (BE 7095)
-
- Fast schon Admin
Re: Comand APS (BE 7095)
Hallo,der_este hat geschrieben:Hey Leute,
hab mal ne Frage zum oben genannten Navisystem von MB.
Hat jamand von euch dieses Gerät und kann mir Vor- und Nachteile davon nennen?
Kann man das Navi und MP3-CDs gleichzeitig beteiben?
Kann das Gerät überhaupt MP3-CDs lesen? Hatte ein Sound 50 APS (BE 7086) und das hätte nur über einen Wechsler MP3-CDs betreiben können.
Muss ständig eine Navigations-DVD oder -CD eingelegt sein, während der Navigation?
Kann man andere Geräte, z.B. Rückfahrkamera, direkt über AUX-IN Stecker (Chinch oder ähnliches) an das Gerät anschließen?
Würde mich über viele und hilfreiche Antworten freuen.
MfG
der_este
für MP3 Player brauchst Du ein Abapterkabel das dann im Handschuhfach endet.
Für die Nvigation muss die Navigations DVD immer drin sein
Die Rükfahrkamera kann man über das COMAND direkt betreiben, früher gab es die Vorrüstung für Rückfahrkamera die ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Für die Navigation muss die Navigations DVD immer drin sein
Ist alles so wie Rolli beschreibt, kleiner Zusatz: Wird eine Route eingegeben und die NAVI-DVD entfernt und durch eine Musik-CD ersetzt, wird noch per Pfeilanzeige und Ansage diese Route weiter navigiert, jedoch keine Karte mehr angezeigt !