Vertrauen oder Misstrauen ?

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Vertrauen oder Misstrauen ?

Beitrag von Hans »

Themenstarter

E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Also ich hab da VOLLSTES Vetrauen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Politiker lügen doch nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Oder sehe ich da was falsch :wink: :wink: :wink:

Kurz und gut und immer frei nach dem Motto: Wahlen ändern Nichts - sonst wären sie verboten :cry: :cry: :cry:

Traurige Grüße

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

- Wer dieser " Tante " was glaubt ist selber Schuld,die lügt schon wenn sie " Grüß Gott " sagt..... :lol: ........Früher gab es für soviel Dummheit Pillen....heute hat man " Merkel " . :!: :!: :!: :!:
Gr.Max
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Tja, das echt traurig!
Zumal, im europäischen Ausland würde solch eine korrupte ( :!: ) Person niemals mehr Fuß fassen können in der Politik. Das ist leider lediglich in Deutschland möglich.

In jedem anderen Beruf würde man Berufsverbot bekommen!!!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Gast

Beitrag von Gast »

... naja... schau mal nach Italien... da geht noch viel mehr.

Dennoch ganz klar, ich bin kein Freund dieser Dame, und wenns nach mir gegangen wäre würde das heute anders aussehen....
Dieses "Probleme Aussitzen", "Reden ohne was zu sagen" und dieses "Weichgespühlte" konnte ich noch nie leiden...

Blacky
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

@ Blacky,
- Ich war die letzten zwei Monate fast durchgehend im " Itakerland " in Genua :lol: Auf alle Fälle steht fest,die Leute dort Leben ganz einfach gegenüber zu uns,Politik intressiert dort nur wenns persönlich wird,da wird nicht lange geredet sondern gehandelt :lol:die sind in der Lage dort innerhalb von 2 Stunden einen " Generalstreik " zu organisieren :lol: :lol: dann rollen von " Oben " die Kopfe...und was passiert bei uns :?: :?: :?: :?: unsere " Obrigkeit " schmiert sich " Patex " am Arsch um noch besser und fester an ihren Stühlen zu kleben........einfach egelhaft dieses Pack...
Gr.Max
Moselaner
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Galerie

Beitrag von Moselaner »

So etwas ist doch in der BRD ganz normal :wink: :D

siehe:

http://www.stupidedia.org/stupi/Bimbes
Mit freundlichen Grüßen von der Mosel
Rudolf

319 CDI Automatik - flach, Standard seit 05/21
318 CDI Automatik - flach, kurz von 05/08-05/21
312 D - flach - kurz von 09/95-04/08
Gast

Beitrag von Gast »

@Max....

Ich dachte da eher an die aktuelle Geschichte wo es um die Immunität von Berlusconi ging... sowas gibt es in D nicht... dafür halt andere Geschichten...

Das mit dem "Generalstreik" kenne ich persönlich mehr aus Frankreich als von Italien, und liegt wohl mehr an der Mentalität der Menschen.
Die Deutschen kuschen eben, oder haben eine höhere "Leidensgrenze" (die scheinbar noch nie erreicht wurde nach 1945...) Zudem wurde uns der "Gehorsam" irgendwie "anerzogen" und solange es uns "schlecht" auf "hohem Niveau" geht, wird wohl nichts passieren...

Sich erst um "Politik" zu kümmern wenn es persönlich wird, kann man sich eigentlich in D nicht leisten! Dann machen "Die" nämlich die ganze Zeit was sie wollen, also "unbeobachtet" und "unkritisiert".... ob das dann was "bringt" steht auf einem anderen Blatt....
Andererseits gehen auch viele Nerven drauf wenn man da am Ball bleibt und die Geschichten die da so gehen verfolgt.... muss am Ende jeder selbst wissen wie Er reagiert und mit der Sache umgeht.

Blacky
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Angie war doch die Nutznießerin dieser ganzen Affäre damals, dadurch ist sie erst Parteivorsitzende und letztendlich Bundeskanzlerin geworden. Da ist sie ihrem Vorgänger doch sogar noch zu Dank verpflichtet. :lol:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Fluse »

Hallo,

alle die über die neue Regierung schimpfen sollen mal über eine mögliche Alternative nachdenken.

Frank Walter mit Oscar und Claudia Rot vielleicht oder wer sonst.

Man hätte ja auch unsern Bundes Schröder fragen sollen, ach so geht ja gar nicht, der mach sich als Kanzler A.D. gerade die Taschen bei Gasprom voll.

Oder unser Taxi Jupp, der jetzt bei BMW seine Verbindungen als EX Außenminister in Gold verwandelt.

Ich bin jedenfalls froh das Angie und Guido es geschafft haben.
Warum wird sich jetzt der ein oder andere fragen.

Weil Sie jetzt zeigen müssen was sie versprochen haben.
Jetzt können die sich nicht mehr gegenseitig die Schuld zuschieben wie bei der großen Koalition.

Außerdem dachte ich hier geht es um Kleintransporter und nicht um elende Politik die es sowieso nicht jedem recht machen kann.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

fluse369 hat geschrieben: Außerdem dachte ich hier geht es um Kleintransporter und nicht um elende Politik die es sowieso nicht jedem recht machen kann.
DANKE!!!!
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Off-Topic Politik gibt es aber in jedem ordentlichen Forum, das hier ist doch höchst harmlos, schaut mal in's Forum Speditionen. :wink:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Gast

Beitrag von Gast »

.... naja.... im "Cafe´" darf man sicher auch über solche Themen Diskutieren, und dafür dass es aus Deiner Sicht @Fluse, hier um Transporter gehen soll, hast Du recht treffende, und auch nicht gerade wenig Fakten beigetragen---- lol !

Blacky
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

- Dieser Tread steht im Unterforum wo ?????? :oops: und da gibt es auch andere Themen als " nur " Kleintransporter :roll: warum wohl wurde dieses " Unterforum " eingerichtet ????????
Max
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Auf sowas hab ich jetzt garnicht geachtet, das ist doch das Sprinter-Forum, oder?
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Antworten