Was beachten beim Sprinter 213 CDI mit Womo-Ausbau von Bress
Was beachten beim Sprinter 213 CDI mit Womo-Ausbau von Bress
Hallo!
Nachdem ich hier schon eine Weile lese und ich mich nun auch angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Alex, 43 Jahre und ich fahre seit 8 Jahren ein Vorsprintermodell 209D Baujahr 1984 mit Wohnmobilausbau. Da das Fahrzeug in die Jahre gekommen ist möchte ich mir einen Sprinter kaufen.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
Ich habe vor mir einen 213 CDI Bauj. 2002 2,8l / 95kW mit ca. 60 tkm, und einem Wohnmobilausbau von Bressler zu kaufen. Der Wagen hat zum Glück Schaltgetriebe und kein SprintShift.
Der Ausbau von Bressler soll hochwertig sein? Stimmt das? Wer hat Erfahrungen?
Was muss ich beim Kauf beachten?
Wo sind die typischen Schwachstellen bei dem Fahrzeug/Baujahr und dem Ausbau?
Kann sich der geringe Km Stand bei diesem Fahrzeug auch nachteilig auswirken?
Ich hoffe man kann mir ein paar Tipps geben.
Viele Grüße aus der Pfalz
Alex
Nachdem ich hier schon eine Weile lese und ich mich nun auch angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Alex, 43 Jahre und ich fahre seit 8 Jahren ein Vorsprintermodell 209D Baujahr 1984 mit Wohnmobilausbau. Da das Fahrzeug in die Jahre gekommen ist möchte ich mir einen Sprinter kaufen.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
Ich habe vor mir einen 213 CDI Bauj. 2002 2,8l / 95kW mit ca. 60 tkm, und einem Wohnmobilausbau von Bressler zu kaufen. Der Wagen hat zum Glück Schaltgetriebe und kein SprintShift.
Der Ausbau von Bressler soll hochwertig sein? Stimmt das? Wer hat Erfahrungen?
Was muss ich beim Kauf beachten?
Wo sind die typischen Schwachstellen bei dem Fahrzeug/Baujahr und dem Ausbau?
Kann sich der geringe Km Stand bei diesem Fahrzeug auch nachteilig auswirken?
Ich hoffe man kann mir ein paar Tipps geben.
Viele Grüße aus der Pfalz
Alex
Ja, das steht so in der Anzeige! Hat mich auch gewundert!fluse369 hat geschrieben:Hi Alex3000,
2,8l/95 KW![]()
![]()
![]()
Gruß fluse
Sind warscheinlich nur 90 KW bzw. 122 PS.
Gruß Alex
Zuletzt geändert von Alex3000 am 13 Jan 2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bresler Sprinter
Hallo
Dein Entscheidung für einen Bresler ist goldrichtig.Nur er hat Massivholzmöbel und robuste Fensteranlagen.Ist halt nicht überall das biligste verbaut wie leider so oft-kostet halt auch
Fahre selbst einen 316er Bj04 Wohne in Heidelberg wenn du willst kannnst ihn mal anschauen mail to robesam@web.de [/img]
Dein Entscheidung für einen Bresler ist goldrichtig.Nur er hat Massivholzmöbel und robuste Fensteranlagen.Ist halt nicht überall das biligste verbaut wie leider so oft-kostet halt auch
Fahre selbst einen 316er Bj04 Wohne in Heidelberg wenn du willst kannnst ihn mal anschauen mail to robesam@web.de [/img]
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
-
- Ist öfters hier