Welche Knochen hast du denn gebrochender_dicke_belgier hat geschrieben:...bin vorhin erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Gute Besserung

Welche Knochen hast du denn gebrochender_dicke_belgier hat geschrieben:...bin vorhin erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Das war mir auch klar, ist in diesem Fall aber "Jacke wie Hose"es geht sich hier um den Schwarzen 318er und nicht um meinen Weißen 315er
Gruß, Der_Dicke_Belgier <-------------Ronny
Hab ich ja noch nie gehört, dass im Iveco überhaupt Sitze verbaut werden, die hatten bisher doch nur abgesägte Holzklötze reingelegt !Im Iveco bekomm ich doch den Luxussitz. Ist anscheinend von Isringhausen was die dort verbauen. Bin mal gespannt ob der besser ist als im NCV3
Wenn man im Krankenhaus "Spaghetti-Brötchen" zum Frühstück verlangt, fliegt man halt schneller raus !PS: Sorry wenn ich jetzt erst darauf antworte, aber ich bin vorhin erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Bis jetzt wurden im Daily die baugleichen "Luxussitze" verbaut, wie im alten T1N Sprinter (anderer Stoff, Schwingsitz)der_dicke_belgier hat geschrieben:Wird zwar langesam OT hier aber egal.
Im Iveco bekomm ich doch den Luxussitz. Ist anscheinend von Isringhausen was die dort verbauen. Bin mal gespannt ob der besser ist als im NCV3![]()
Gruß,
Ronny

Wenn du mit dem Sitz - Luxus meinst, (kein Tick besser als im altem Sprinter), dann hast du wohl noch nie in einem echtem Luxussitz gesessenIceman411Cdi hat geschrieben:Der Sitz als solches vom New Daily 2006, hat mit den Campingstühlen vom alten Sprinter nichts zu tun.

Kann man ein Gestell naträglich drunter montieren, auch wenn man nicht die flachen Konsolen drin hat? Ich möchte die originalen Sitze behalten, wg. dem einheitlichen Design, der Armlehnen und den Airbags.Luftgefederten Grammer Untergestell