Alarmanlage welche nehmen?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Stripe
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 14 Nov 2010 09:53

Alarmanlage welche nehmen?

#1 

Beitrag von Stripe »

 Themenstarter

Hi All,

augeschreckt durch die Comand Diebstähle denke ich über eine Alarmanlage nach. Welche gibt es? Kann man vom :D nachrüsten? Naja wichtig sid natürlich auch die Preise :mrgreen: , da ich nix selber machen kann kommt der Einbau noch hinzu. Vielleicht gibt es ja so ein Modul, reinstecken, programmieren, fertig :roll:
Was würdet Ihr vorschlagen :?:
Gruß
Tom
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1367
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: WEN

Re: Alarmanlage welche nehmen?

#2 

Beitrag von Rollidriver »

Hallo Tom,

hast ne PN.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage welche nehmen?

#3 

Beitrag von bikeraper »

Immer diese Heimlichtuerei!
319er fahn muss man sich leisten können
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1367
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: WEN

Re: Alarmanlage welche nehmen?

#4 

Beitrag von Rollidriver »

bikeraper hat geschrieben:Immer diese Heimlichtuerei!
Hallo,

neeee, aber ich werde hier öffentlich bestimmt nicht Posten welche zusatz Alarmanlage ich verbaut habe oder welche ich empfehle.

Aber per PN, kann ich auch Dir die Empfehlung schicken, da Du ja einer der Leidgeplagten bist.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5477
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Welche Alarmanlage nehmen?

#5 

Beitrag von Rosi »

ich werde hier öffentlich bestimmt nicht Posten welche zusatz Alarmanlage ich verbaut habe
Genau so würde ich nicht öffentlich schreiben, daß ich jetzt ein neues Comand, aber noch keine Alarmanlage verbaut habe, schon gar nicht, wenn ich in Berlin wohnen würde, zumal ich dort nicht mal tot über´n Zaun hängen wollte.
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1367
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: WEN

Re: Welche Alarmanlage nehmen?

#6 

Beitrag von Rollidriver »

Rosi hat geschrieben:
ich werde hier öffentlich bestimmt nicht Posten welche zusatz Alarmanlage ich verbaut habe
Genau so würde ich nicht öffentlich schreiben, daß ich jetzt ein neues Comand, aber noch keine Alarmanlage verbaut habe, schon gar nicht, wenn ich in Berlin wohnen würde, zumal ich dort nicht mal tot über´n Zaun hängen wollte.
:D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Gelöschter User

Re: Welche Alarmanlage nehmen?

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

Rosi hat geschrieben: , wenn ich in Berlin wohnen würde, zumal ich dort nicht mal tot über´n Zaun hängen wollte.
Hallo

Du bist ja böse !! Hier kommen die geilsten Sprinter Fahrer her !!! :mrgreen: :mrgreen:

Aber mal ehrlich, das ist nicht nett. Nur weil wir in Berlin wohnen, haben die RU Mafia keinen Freifahrtsschein, oder ??

Gruß Holgi
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage welche nehmen?

#8 

Beitrag von bikeraper »

Wohnort Leipzig und noelt über Berlin.....na ja.
Ich hätte gern ne über die Alarmanlage. Auch wenn bei mir der Carport da ist und der Sprinter jetzt wieder auffm Grundstück steht wo die 4 Pfotige Alarmanlage aufpasst. :D
319er fahn muss man sich leisten können
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Alarmanlage welche nehmen?

#9 

Beitrag von Lord »

Eine Alarmanlage die nicht am Can-Bus angeklemmt ist wir bei der Computerhackerei wohl das beste sein. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dokka`s sind zum Glück nicht so interessant. :D :D :D :D :D
Gegggos
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13 Apr 2022 14:55
Kontaktdaten:

Re: naturzaun

#10 

Beitrag von Gegggos »

Stripe hat geschrieben: 13 Apr 2011 11:29 Hi All,

augeschreckt durch die Comand Diebstähle denke ich über eine Alarmanlage nach. Welche gibt es? Kann man vom :D nachrüsten? Naja wichtig sid natürlich auch die Preise :mrgreen: , da ich nix selber machen kann kommt der Einbau noch hinzu. Vielleicht gibt es ja so ein Modul, reinstecken, programmieren, fertig :roll: Ich möchte Ihnen empfehlen, einen Holzzaun auf der Website des Ladens zu kaufen.
Was würdet Ihr vorschlagen :?:
Gruß
Tom
Wie wurde die Frage gelöst?
Antworten