Er ist in der Lage, die Reserveradhaltung, wie ich sie an meinem Sprinter an der Hecktüre habe, in einer Kleinserie zu fertigen. Der Preis ist noch nicht fest, wird sich aber bei geschätzten 200,- Euro für das Rohteil bewegen. Lackieren müsste dann der Käufer selbst. (Ansonsten mache ich das in meiner Firma für 25 Euro Aufpreis, Farbwunsch nach RAL bitte angeben) Verzinkt wird es teurer. Darüber kann er erst nach Absprache mit der Verzinkerei genaue Auskunft geben.
Das Reserverad wird an 3 Stehbolzen befestigt, die IN der (nicht nur an der) Halterung eingeschweißt sind. Die Verkleidung der Radschüssel ist nicht mit dabei. Hier entscheidet jeder selbst, ob eine Hülle aus dem Zubehör oder eine noble Chromausführung gewünscht wird. Beides gibts in der Bucht. Meine ist eine Aluplatte, rund geschnitten und lackiert.
Wer hat Interesse an so einem Teil?
Bitte schickt mir eine PN, wenn ihr eine wie die abgebildete Reserveradhalterung möchtet. Der Versand (aus D) kommt dann dazu. Das Teil wiegt geschätzte 15 kg und ist Sperrgut. Sie kann auch abgeholt werden in 01796 Pirna bei Dresden.
Eingetragen muß sie lt. Auskunft der DEKRA nicht werden, da sie nur mit 4 Schrauben befestigt wird und damit als "leicht entfernbar" gilt (im Sinne eines Dachgepäckträgers). Ich hatte fast baugleiche Träger an 3 VW LT dran, die die Prüfer nicht einmal bemängelten.
Bezahlt wird bei Versand.
Gruß aus dem Elbtal,
20 Km bis zur Tschechengrenze
Hier nochmal das Bild: