Urlaubsreise durch Ungarn

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Gelöschter User

Urlaubsreise durch Ungarn

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Schaut euch nicht nur einmal dieses Video an.
Es ist nicht auf einen US Highway, sondern mitten in der EU.
Völlig ausgerastete Zivilbullen.
Vorausgegangen ist eine Geschwindigkeitsübertretung mit anschließender gezahlter Strafe usw. seht selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=9wccyt09D1I

Ich wusste von der Sache als die Hammerfahrer (der Rest) wieder in Deutschland waren.
Mehr möchte ich lieber nicht erzählen.......

http://kurier.at/politik/weltchronik/po ... /1.832.478

Österreich und Deutschland schauen wie immer zu.
varomde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Re: Urlaubsreise durch Ungarn

Beitrag von varomde »

meine Fresse ,das ist hart aber für die ungarn normal.
hab mir immer gedenkt das nur den rumänen so etwas passieren wird aber wie man sieht sind die östereicher und die deutschen auch freiwild für jede penner in ungarn..und deutschland schaut weiter zu und pupmp nach ungarn eine haufen kohle.
Gelöschter User

Themenstarter

Hallo
die 4 Jungs können nur froh sein ,das ab dem Zeitpunkt als der Zivilbulle die Strafe für überhöhte Geschwindigkeit kassiert hat, 2 versch, Handykameras mitgelaufen sind.
Es gibt noch einen anderen Film, den man im Web findet. Der wurde aus einen anderen Hummer aufgenommen und zeigt (wie nach dem Vorfall mit dem Motorradpolizist) der Zivilbulle
die anderen Fahrer mit der geladenen Waffe in der Hand gezieht auf die 3 restlichen Fahrer, sie versucht vom Geschehen fern zu halten.
Ich hätte den Artikel nicht hier eingestellt wenn einer von den Hummerfahrern nicht ein guter Freund von mir ist .
So sehe ich die Sache von der anderen Seite.
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Schnafdolin »

Die sicherste Bank ist: haltet euch penibel an alle Verkehrsschilder! Das Risiko, dass man selbst bei eingehaltenen Bestimmungen Ärger mit der Polizei bekommt, ist zu groß. Also gar keinen Anlass liefern. Solche Szenen wie im Video haben wir bei 'zig Verkehrskontrollen in ebenfalls' zig Ländern nicht ansatzweise gesehen. Die unsichersten Verkehrskontrollen hatten wir in der Ukraine. Dort haben wir 2x mit den korrupten Muschkoten ein Update durchgeführt. Das eine mal war ich im Recht, beim zweiten mal war ein "nur für Busse"- Schild durch den Bus selbst verdeckt. Egal, der Polizist hat immer Recht, denn ER hat die Waffe...
Mit dieser defensiven Herangehensweise und einer gehörigen Portion Frechheit gegenüber der "Staatsgewalt" haben wir uns auf unseren Reisen sehr viel Ärger erspart. Und Geldforderungen ebenfalls.

Kleiner Joke zum Schluß:
in Albanien haben wir im Überholverbot auf einer megabreiten Landstraße ein "Tuk-Tuk" überholt. Statt mit 50 (weil Kreuzungsbereich) mit 80. Kein Auto im Gegenverkehr, meilenweit... Aber eine Kelle am Straßenrand, die sich zeigte, als wir in Sichtweite kamen. Als sich herausstellte, dass wir deutsche Touristen sind, warnte uns einer der beiden Polizisten: ...is a danger Road!", freute sich, dass wir aus D sind und wünschte uns "...a nice trip".

Gruß aus`m Tal

Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
varomde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von varomde »

nach so viel Beweissmaterial müßte/sollte diese dreck schweine an die wand gestellt werden ohne prozesierung ,es kann net sein das man für ein radar sich 14 kugeln einfährt,wo san man hier ?? wilden westen ?? hergott nochmal,ist eigentlich unsere regierung blind ?? sehen die net das die ungaren unsere steuergelder bekommen ,ich kapiere das net mehr.
mimi
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von mimi »

:x .....vielleicht sollte man sich im Ton etwas mäßigen, kommt nun auch nicht sonderlich kompetent rüber !!
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Thomas »

Was ist mit Thomas B. ?
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

- Edit Dennis: Beleidigungen zensiert!! :!: :!: :!: :oops: ich kenne das zur genüge durch meinen jahrelangen Rumänienlinenverkehr.Was diese in der EU zu suchen haben ist mir schleierhaft.... :!: :!: :!:

@ varomde ( Robert ) in Rumänien ist mir derartiges noch nie passiert :D Ich hatte immer freie " Fahrt " :D ab Nadlac bis Timisoara und Arad,obwohl Geschwindigkeitskontrollen en groß waren :D man muß nur die richtigen Leute an der Grenze haben,dann klappts auch mit dem " schnell " fahren.... :!: :!: :!: :D Ich lies mein Gespann ( Reisebus mit Anhanger ) wenn die Strassen frei waren,richtig voll laufen :D nicht umsonst hatte eine Firma aus Lipova das Prädikat...der schnellste Linienverkehr von D nach RO.....Du weist sicher welche Firma das ist.... :D :D :D :D
varomde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von varomde »

Hallo Max ,

alles anderes ist Verkehrsnötigung !! :D
in ton mäßigen ,wer keine Ahnung hat wie dort drüber alles funktioniert soll es weitterhin TV schauen und Kuchen essen aber keine gelaber hergeben !!

Robert
Gelöschter User

Themenstarter

Hallo Thomas
Thomas sitzt seid dem Vorfall in sogenannter Untersuchungshaft.
Alle Kugel wurden (laut Aussage seines Anwalts) ohne Beteubung herausoperiert.
Sitzt mit einen Kindermörder in Doppelhaft.
varomde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von varomde »

gibt es eine möglichkeit ihm zu helfen ??
die ungarn werden die Sache mit sicherheit vertuschen ,sonst nach diese dezaster in der öffentlichkeit kommt auf die ungarn ein ziemliches dezaster.
die haben in europa nichts zu suchen ,die ungarn traeumt weiterhin von Ungarische Imperium ,die wollen teile aus SRB,SI,RO und Ukraine haben ,die haben eine sehr agressive Politik auch in RO.

Gruß
Robert
mimi
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von mimi »

Ja Robert, dein Ton ist schon sehr "speziell" und auch nicht angemessen.

Wenn ein Fahrzeug in den Staaten angehalten wird, und der Fahrer trotzdem langsam weiterfährt würde die Sache wahrscheinlich genauso ausgehen können. Wir wissen auch nicht was bei der Kontrolle zuvor abgegangen ist, oder wie der Fahrer sich sonst verhalten hat.

Welche Vorstrafe hat eigentlich Thomas B. ?

Mirko
varomde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von varomde »

Hallo ,

ob mein Ton ein bischen agresiv ist ist für mich verständlich da ich jeden Tag mit solche Sachen zu tun habe ,ich höre viel und sehe viel.
Ich muß mich hiermit entschuldigen weil hier nicht der richtige Platz für so etwas ist !! hier ist eigentlich etwas für alle Sprinter Fahrer und nicht für Politische Sachen.
Ich denke wir sollen nach möglichkeit suchen/schauen ob wir der Junge helfen können ??? das wäre das RICHTIGE .

Gruß
Robert
Gelöschter User

Themenstarter

Hallo Varomde
es sollte zureichen das ich Sprinterfahrer bin und es in der
Rubrik eingeordnet habe:

Alles andere...
Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!

Die Rubrik könnte auch lauten : Was Sprinterfahrer noch so bewegt.

Übrigens gab es keine Anzeichen der 2 Motorradpolizisten, das die Fahrzeuge anhalten sollten.

Drogen waren zum Zeitpunkt und auch vorher nicht im Spiel. Die Presse schreibt viel. Hummer und Drogen passen einfach gut zusammen. Es wurden im Fahrzeug keine Drogen gefunden .Alles nur gelogen. Die ungarischen Behörden müssen sich rechtfertigen.Unter Einwirkung von Drogen ,kommt immer gut an.
Antworten