ich habe einen VW LT II 28 Kasten, Baujahr 1997 mit dem "Tracktormotor" von Isuzu bzw. MWM...
Jetzt bieten sich bei mir folgende Probleme, zum einen ist mir vor kurzem die die Spannrolle vom Keilrippenriemen abgebrochen, also auf zur Werkstatt, dort mussten wir feststellen, dass auch der Dämpfer hinüber war, also musste der ganze Spannarm mit Dämpfer und Rolle neu..
Neupreis für die Teile wäre 560€ von VW, da meinte meine tolle Werkstatt, er hätte sowas noch liegen und baut was zurecht...
Zwei Wochen nach fertigstellen quietscht es bau laufendem Motor fürchterlich und der Riemen (Der auch Neu war) nutzt sich extrem ab, da gucken schon die ersten Fransen raus, also ab zur Werkstatt, der meinte liegt nicht daran, eine andere Werkstatt sagte dazu, dass es so nicht funktionieren kann und original muss.
Meine Fragen dazu..
1. Hätte jemand ein Foto vom vorderen Motorraum des LT 28, damit ich sehen kann wie es im originalen muss?
2. Vielleicht hätte jemand die passenden Teile zum guten Preis auch gleich da?
ein weiteres Problem ist die Bremse, die Vakuumpumpe läuft über nen seperaten Keilriemen und wenn ich 2 mal kurz Hintereinander Bremse, ist die Bremse Knüppelhart, vermute mal die Pumpe baut nicht mehr genug Druck auf, hat jemand da ne Idee?
Bin echt für jeden Tipp dankbar, bin auf das Auto sehr Angewiesen

Gruß aus Bremen
Alex