Zusätzliche Diebstahlsicherung
Zusätzliche Diebstahlsicherung
Ich will mir in meinen Sprinter eine zusätzliche Diebstahlsicherung einbauen, indem ich die Stromzufuhr zur Kraftstoffpumpe mit einem Ein- Ausschalter unterbreche. Was muss ich dabei beachten damit evtl. Der Fehlerspeicher nicht jedes Mal eine Fehlermeldung anzeigt? Kann mir da jemand einen Tipp geben?
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Zusätzliche Diebstahlsicherung
Ja. Stell dich erst mal vor. Wer oder was du bist ?Roste hat geschrieben: Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Sonst könnten wir denken hier schreibt eine anonyme Maschine etc.
MfG
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sprinter_213_CDI für den Beitrag:
- KaWaianer (06 Feb 2015 14:26)
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
-
- Lernt noch alles kennen
Hallo, habe einen sprinter 313 Bauj. 2003 es ist ein kleines graues Kabel im Sicherungskasten unterm
Fahrersitz. Habe keine Probleme beim Ausschalten
Fahrersitz. Habe keine Probleme beim Ausschalten
-
- Lernt noch alles kennen
Hallo, habe doch tatsächlich vergessen mich vorzustellen
bin 71 Jahre alt und 170 cm gross
bin 71 Jahre alt und 170 cm gross
Hallo,
da ich neu im "Geschäft" bin habe, kenne ich noch nicht so die Gepflogenheiten deshalb habe ich mich leider noch nicht vorgestellt, entschuldigung!!!
Ich bin 66 Jahre alt und Sprinterfahrer. Im Sommer bastele ich gern mal an meinem Fahrzeug rum.
Selbstverständlich TÜV konform.
Gruß an alle Forumteilnehmer
roste
da ich neu im "Geschäft" bin habe, kenne ich noch nicht so die Gepflogenheiten deshalb habe ich mich leider noch nicht vorgestellt, entschuldigung!!!
Ich bin 66 Jahre alt und Sprinterfahrer. Im Sommer bastele ich gern mal an meinem Fahrzeug rum.
Selbstverständlich TÜV konform.
Gruß an alle Forumteilnehmer
roste