ich weiß...das eine Treffen ist gerade erst vorbei und jetzt fange ich schon mit dem Thema fürs nächste Jahr an...mich hat es echt geärgert, dass ich dieses Jahr nicht mit am Treffen teilnehmen konnte. Aber ich hab derzeit einfach zu viel Arbeit...
Meine heutige Dienstfahrt führte mich heute einmal quer durch den Thüringer Wald. Dabei fuhr ich am wirklich schön gelegenen Campingplatz Meyersgrund (zwischen Manebach und Stützerbach) vorbei und mir kam so der Gedanke, dass ich diesen CP mal als Vorschlag für das nächste Sprintertreffen in die Runde werfe. Da es von mir nicht allzuweit weg ist, würde ich mich um den ganzen organisatorischen Kram kümmern - bräuchte da vielleicht nur mal ein wenig Unterstützung von den alten Hasen. Damit man sich nicht nur mit den Sprintern (drinnen und drunter) beschäftigt, würde ich auch noch ein kleines Besichtigungsprogramm organisieren....einmal nach Unter Tage...und einmal auf einen in der Nähe liegenden Berg auf Goethes Spuren (wandern). Man kann in der Gegend auch prima mit dem Mountainbike durch den Thüringer Wald strampeln oder sich das beschauliche Ilmenau ansehen.
Termin wie sonst auch immer: Himmelfahrt ??
Na dann...sagt mal Eure Meinung, ob das für Euch ok ist.
bis denne
Timm