Innenraumbeleuchtung
Innenraumbeleuchtung
Kann mir jemand sagen was hier welche Kabel sind. Die 3 abgeschnittenen Kabel sind von der Beleuchtung von der Ladefläche. Was ist das für ein Kabel mit dem Kabelschuh?
Ich möchte ein LED Strahler montieren der an geht wenn die Tür aufgemacht wird, sprich über den Türschalter. Hoffe mir kann jemand sagen wie ich es anschließen muss.
Gruß Hassler
- Wolfgangfox
- Stammgast
- Galerie
Re: Innenraumbeleuchtung
Hallo
Mit einem einfachen Multimeter für ca 5,-€ oder mit einer Prüflampe kannst du das selbst mal durchmessen und prüfen, bei welchen Schaltzuständen des Türschalters Spannung anliegt. Die Physikkenntnisse der Realschule reichen dazu locker.
Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer nach dem Bild eine Antwort geben könnte.....
Gruß Wolfgang
Mit einem einfachen Multimeter für ca 5,-€ oder mit einer Prüflampe kannst du das selbst mal durchmessen und prüfen, bei welchen Schaltzuständen des Türschalters Spannung anliegt. Die Physikkenntnisse der Realschule reichen dazu locker.
Sorry, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer nach dem Bild eine Antwort geben könnte.....
Gruß Wolfgang
Willst du, dass es perfekt wird ? Dann mach es selbst !
Hallo Wolfgang,
Dachte es gibt vielleicht jemanden der schon mal heraus gefunden hat welche Kabel welche Funktion haben. Dafür gibt's doch solche Foren. Was soll an dem Bild schlecht sein? Mann kann doch die Kabel (Farbe) erkennen.
Gruß Hassler
Dachte es gibt vielleicht jemanden der schon mal heraus gefunden hat welche Kabel welche Funktion haben. Dafür gibt's doch solche Foren. Was soll an dem Bild schlecht sein? Mann kann doch die Kabel (Farbe) erkennen.
Gruß Hassler
...und du bist dir sicher, dass deine weiteren Kenntnisse ausreichen um das Auto nicht abzufackeln ..?!?
rot/gelb ist 12V+ // braun ist 12V- // braun/weiß kommt vom Türkontakt als geschalteter 12V-
Kann man sich sogar ohne Schaltplan denken.
Gruß, Uwe.
rot/gelb ist 12V+ // braun ist 12V- // braun/weiß kommt vom Türkontakt als geschalteter 12V-
Kann man sich sogar ohne Schaltplan denken.
Gruß, Uwe.