Werkstattempfehlung Süddeutschland gesucht

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Hindruin
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 06 Dez 2020 14:54

Re: Werkstattempfehlung Süddeutschland gesucht

Beitrag von Hindruin »

marian hat geschrieben: 30 Dez 2021 11:57 Auto Eberle in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart. Spezialisiert auf LKW, Busse, Ex.mo., Camper... auch Oldtimer
Machen die auch Rost Sanierungen? Ist der nächste Punkt auf meiner Liste.
sprinter-22
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 357
Registriert: 02 Dez 2010 15:43
Wohnort: bei Stgt.

Re: Werkstattempfehlung Süddeutschland gesucht

Beitrag von sprinter-22 »

Ich denke mal bei der Liste die abzuarbeiten ist, wird es schwierig werden eine Werkstatt zu finden wo du die Dauer dabei sein kannst. Hat schon versicherungstechnische Gründe, und an einem Tag ist das nicht gemacht.
D.h. übernachten irgendwo im Hotel, mit dem Taxi hin und her...
Ich hätte kein Problem wenn mir mal jmd be Stunde über die Schulter schaut, aber 3 Tage lang?
Soviel Zeit wirst einplanen müssen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sprinter-22 für den Beitrag:
v-dulli (30 Dez 2021 16:25)
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Werkstattempfehlung Süddeutschland gesucht

Beitrag von Vagabundo »

Sehe den Thread und die Frage als veraltet ( 2017 ). Kenne den Anfrager, das Auto ist schon seit längerem verkauft.

Gruß Vagabundo
Antworten