Gibt es hier jemanden in der Nähe von 73329 Kuchen?

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Antworten
jarodnils
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 21 Feb 2018 17:21
Wohnort: 02953 Gablenz

Gibt es hier jemanden in der Nähe von 73329 Kuchen?

#1 

Beitrag von jarodnils »

 Themenstarter

Guten Tag an alle, auch wenn es hier gerade regnet.

Ich habe ein interessantes Angebot gefunden:

https://www.autoscout24.de/angebote/-be ... parkdeck=1

leider war der Verkäufer am Telefon nicht sehr gesprächig, außer dass der Sprinter wohl Motorprobleme hat. DA ich leider 700 km weit weg wohne, ist eine schnelle Besichtigung nicht drin. Ich bin aber nach wie vor an dem Bus interessiert und fände es hilfreich wenn ihn jemand mal anschauen könnte um mir seine Eindrücke zu schildern. Falls er die 700 km hierher durchsteht wäre ich auch für eine Motorinstandsetzung bereit.. Ich hoffe dass ich hier jemanden finden kann, ich wüsste leider sonst keinen der in der Nähe weilt...

Grüße an jeden Lesenden und Danke an alle die Hinweise geben können von Jarodnils, der immer noch keinen passenden Sprinter gefunden hat.
jarodnils
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 21 Feb 2018 17:21
Wohnort: 02953 Gablenz

Jetzt ist er leider weg :-(

#2 

Beitrag von jarodnils »

 Themenstarter

:x
Antworten