Mann was bin ich sauer.....
Der Reihe nach...
1 Welle erledigt....Fahrzeug gewendet....dabei die Stossstange hinten verbogen....egal...wieder gerichtet.
2. Welle ausgebaut...geht schnell mit Schlagschrauber....
JP Blechteil Löbro manschette....zackzwick...alles ok
Einbau....das Gleichlaufgelenk klemmt...warum?
Ein wenig gewackel...aha geht doch....lautes flopp zeigt an
Manschette ist vom Blechteil abgerutscht....das darf nicht war sein....
Wieder alles retour....die mitgelieferte Scheissschelle hat sich geöffnet...
Gelenk 3 mal zerlegt bevor es nicht mehr geklemmt hat.... Johannes lag kann ich nicht bestimmen die Teile sehen alle spitzenmäßig aus.
Befestiung der Löbromanschette auf dem Jp teil kostet mich 3!! Schellen....2 mal ist es runtergefluppt...
Das liegt zum einen an dem Blechteil welches so komisch konisch ist das eine Schelle mitma3 5 mm verwendet werden müsste...wo gibt es die?
Es ist echt zum Mäuse melken DJ Blechteile sind gut ausgeformt und nicht drauf dafür halten die Schellen nicht die anderen Blechteile welche darauf waren sind in kratzig dafür halten die Schellen aber die Manschette geht kaputt ich habe echt die Faxen dicke für heute nachher werde ich noch Schellen bestellen mal sehen ob ich schmale bekomme.
Das beste zum Schluss bei der Kontrolle auf der bereits gewechselt und Seite habe ich festgestellt na ratet gehen auch hier ist auch die Manschette wieder im Abflug begriffen das muss definitiv mit der Form zu tun haben also nächste Woche noch mal die komplette Aktion wendetaschen so langsam werde ich fit.
Ich bin gerade am überlegen ob ich die Karre nicht zum Benz Händler bringe soll der sich doch mit dem Mist rumquälen kann ich wenigstens nach 7000 km hin und sagen hier mach wahrscheinlich bin ich dazu zu geizig.