Zunächst einmal hat meine Frage an zwei Meister großes Rätselraten ausgelöst ...so wie hier auch...3 Meinungen...verbunden mit der Bitte doch mal rüber zu gehen zur Allrad Abteilung und die Jungs dort zu fragen die würden das jeden Tag machen.
Gesagt getan 20 m rüber gelaufen dort gefragt auch gleich einen Mechaniker erwischt der schon 20 Jahre dort arbeitet.
Gleich auch noch den Werkstattmeister dazu.
Quintessenz ja nein vielleicht gehörte eine Schelle drauf

Ich solle mal mit der Fahrgestellnummer rübergehen und mir im wis System das Datenblatt dazu ausdrucken lassen.
System nagelneu seit heute früh installiert spuckt nur ein Reparatursatz aus aber der Mitarbeiter war sehr auf Zack und hat im alten System das gleiche Datenblatt ausgedruckt was der Joe hier gepostet hat.
Ein original Reparatursatz war aber leider nicht vorhanden dass man hätte vergleichen können auch hier habe ich mit den Mechanikern geredet welche die Werksallradler überholen.
es ist anscheinend noch niemandem aufgefallen das in dem Wis System keine Schelle drin ist und dass man hier Schellen verbaut.
Das ganze war eine perfekte Frage für ein Montagmorgen

Da der hans hat das Original Paket hatte und dort keine kleine Schellen dabei waren würde ich die jetzt auch einfach mal weglassen die könnte man zur Not im Nachgang noch drauf
pressen da kommt man ja noch ran.
Was ich jetzt vielleicht noch mache ich rufe mal bei obereigner an und quäle die mit dieser Frage.
Ich würde mich dabei nur auf die löbro Manschette beziehen da diese einen Luftkanal hat wenn die billigen teile diesen nicht haben.
Im Gespräch mit den Monteuren habe ich erfahren dass die Manschetten dazu neigen gerne einmal runter zu hüpfen besonders getriebeseitig dieses Thema hatten wir ja schon ich besonders leider

Auch in der Werkstatt haben sie mit dem Problem der Schellen Breite zu kämpfen von daher habe ich glaube ich einen ganz guten Hinweis auf metallkabelbinder gegeben die Augen des Motors sind jedenfalls etwas größer geworden ich melde mich wenn ich genaueres weiß Gruß Christoph