Steht doch überall dabei, das die Konsolen für den Normalsitz sind, du bestellst es trotzdem für deinen Schwingsitz und ärgerst dich dann, dass es nicht passt ?OlliG hat geschrieben: 01 Mär 2021 09:32 "nur" mal eben mit dem Umbausatz den Handbremshebel tieferlegen ist aber auch mehr Hoffnung als Realität.
Ich möchte keinem die Hoffnung nehmen, vll bin ich auch nur zu doof - wer weiss.
Hab die Drehkonzept-Konsole am Beifahrersitz dran, ging relativ easy in Kombination mit dem Schwingsitz - nur die SItzlängsverstellung geht etwas schwer.
Wollte sie dann auch für den Fahrersitz einbauen - mit dem Tieferlegungsatz für die Handbremse bestellt und versucht einzubauen.
Kein Chance das Dingen drehbar zu bekommen ohne dass die Handbremse dran streifte bzw. blockierte.
Auch den Tieferlegungssatz konnte ich nicht verbauen, dass passte alles vorne und hinten nicht.
Musste dann die Bodenverkleidung aufschneiden - anscheinend ist meine dicker als normal da ich den Warmluftkanal für hinten verbaut habe.
Hab dann die Fahrersitzkonsole - nach langer Diskussion mit Drehkonzept - wieder zurück geschickt.
Echt schade da ich gerne auch den FS drehbar hätte.
Drehkonzept:
Flachdrehkonsole für Originalsitze mit und ohne Höhenverstellung
Sportscraft
Der Grund dafür ist, dass die Handbremse im Weg ist, 3 Schweißpunkte aufbohren und entsprechend tiefer wieder mit 3 mal anpunkten muss sein beim Schwingsitz, dann geht das auch.Für MB-Sprinter (Sprinter II (NCV 3) seit 2006 (W 906) // VW-Crafter
Drehkonsolen für Originalsitze mit ABE
Die Tieferlegung ist für den Normalsitz, auch da ist die Handbremse im Weg, da reichen aber die paar cm der Tieferlegung, ihn aus dem Weg zu schaffen!