Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Einfach nur eine Kasperbude. Da würde ich den GAZ vorziehen. Beim Benz wird nach dem ersten Geländeeinsatz der eigenartige "Unterfahrschutz" vorne irgendwo hinterm Auto herschleifen, die Scheinwerfer unter der Stoß"stange" baumel vielleicht noch am Kabel, der hintere Auftritt hängt halb schräg am Rahmen und die Dachscheinwerfer hängen rettungslos voller Äste, die Folierung hängt teilweise noch am Auto ...
Also Kasperbude. Ich kann solche bunten Karren nicht leiden. Für den Geländeeinsatz ist mir da entschieden zu viel blamables Zeug drangepappt.
Hoppla da habe ich ja meinen Dachgepäckträger für die Einzelkabine nicht schlecht nicht schlecht auch die großen Reifen machen etwas her aber ansonsten Kasperbude
die verlinkte Webseite hat geschrieben:Mercedes-Benz zeigt auf der New York International Autoshow NYIAS 2016 das Mercedes Sprinter Extreme Concept, speziell um den Sprinter zukünftig auch als Schwerlastplattform-Variante in den USA zu positionieren.
Beim 316 dürfte nach dem Umbau ja noch so "richtig viel" Schwerlastkapazität vorhanden sein...
Hihi, ich war ja gespannt auf eure Antworten und wurde nicht enttäuscht. Musste auch erstmal lachen als ich das gesehen habe. Einzig die Zwillingsbereifung mit den Pellen an der Hinterachse sieht etwas erwachsener aus finde ich. Und grad die Amis und der Vierzylinder, noch dazu als "Schwerlast"variante
Was ich hingegen nett finde ist der Sprinter als 6x6. Ist und bleibt zwar nichts für richtiges Gelände, aber das hat was. Bin neulich bei Woelcke nochmal drüber gestolpert... https://www.woelcke.de/expeditionsmobil ... r-6x6.html
Hängt auch hinten nicht so runter, selbst wenn mal ein Moped hinten draufgeschnallt ist. Und 7t GGW ist auch ne Hausnummer.
Was ich hingegen nett finde ist der Sprinter als 6x6 ... neulich bei Woelcke nochmal drüber gestolpert...
Komplettpreis ab 290.000 €
Mir lag auch neulich wieder ´ne Viertel Million € im Wege rum, doch die reichte eben noch nicht mal für einen (diesen) Transporter.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 8tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
@rosi:
*hust* *röchel*...Schnappatmung...
Ne, dann lieber gleich Atego oder mit etwas Aufpreis Unimog wenngleich die etwas unhandlicher in der Breite sind.