Ein Neuer stellt sich vor, kommt vom T4 zum LT2

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Svoin
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11 Apr 2019 10:16

Ein Neuer stellt sich vor, kommt vom T4 zum LT2

Beitrag von Svoin » 11 Apr 2019 12:04

IMG_20190406_195319.jpg
Hallo zusammen!
Mein Name ist Sven, ich komme aus dem schönen Siegerland und möchte mich euch etwas vorstellen.
Vielleicht kennt meinen Nicknamen ja der ein oder andere von anderen Hobbies - Ducatis, Mountainbike oder T4 wären da Überschneidungspunkte ;)

Meinen T4 mit selbst aufgebauten Nasenhochdach habe ich vor ein paar Wochen abgegeben, da er meiner Frau und mir zu klein wurde. Das Equipment fürs Downhillfahren kostet bei 2 Leuten ganz schön Platz, vor allem wenn man parallel noch mit dem Bus campen will.
Also habe ich vergangene Woche Montag einen LT2 Bj 2001 gekauft und direkt zu uns geholt. Ziel ist es, ihn über kurz oder lang ordentlich zum Camper umzubauen.
Fertige Busse kamen nicht in Frage, da wir recht genaue Vorstellungen vom Nutzwert beim Campen haben. Da zählt z.B. weder eine ausgedehnte Dusch- noch Küchenlandschaft zu ;)

Die Fenster und ein vorläufiges Bett habe sind schon mal drin und die Beifahrerbank ist auch schon gegen einen Einzelsitz getauscht :mrgreen:

Um für mich den Druck zu erhöhen würde ich gerne einen Umbau-Threat starten, vielleicht sieht man sich da ja mal :)

Viele Grüße
Svoin
Dateianhänge
IMG_20190410_065531.jpg
VW-LT2 BJ 2001 - Camperumbau

Benutzeravatar
WilleWutz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1268
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

Re: Ein Neuer stellt sich vor, kommt vom T4 zum LT2

Beitrag von WilleWutz » 11 Apr 2019 16:48

Hallo Sven,

herzlich willkommen und danke für die Vorstellung
Gruß

Peter

212D`99/kurz/flach/gelb >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009,2011,2012,2013,2015,2017,2018,2019
Familientreffen 2010

Antworten