Ventildeckel abnehmen 0M646

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Aviaterix
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 30 Mär 2019 12:41

Re: Ventildeckel abnehmen 0M646

Beitrag von Aviaterix » 15 Aug 2019 20:25

Hallo Fangemeinde,

wollte mich noch mal melden. Habe nun 3 größere Reisen mit meinem selbst reparierten Motor hinter mir. Er läuft tadellos, worüber ich sehr froh bin. Ich habe sogar noch einen Fehler gefunden den die Werkstatt und die Mercedes-Hotline nicht lokalisieren konnte. Das ist dann der Vorteil wenn man alles selber auseinander genommen hat. Meine Erfahrung aus dieser ganzen Geschichte, nicht blind auf die Fehlercodes reagieren. Bei mir waren sie alle falsch und die empfohlenen Teile hätten mehrere tausend Euro gekostet + Arbeitslohn.

gute Fahrt an alle Holger
Mercedes Sprinter 313 Kasten Typ 906 Bj. 7/2007

Antworten