Abschied

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
W-Mobil
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 31 Okt 2010 17:25
Wohnort: 89290 Buch
Kontaktdaten:

Galerie

Abschied

Beitrag von W-Mobil » 07 Mai 2019 10:20

Hallo Leute und liebes Sprinter-Forum,

nachdem unser geliebtes Wohnmobil auf Sprinter 312-Basis nun verkauft ist, verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Der neue Kastenwagen, der in 2020 kommen soll, ist leider kein Mercedes mehr, sondern auf Citroen-Basis.
Somit kann ich mir hier keine Infos mehr holen und auch keine sinnvollen Beiträge dazu einbringen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Unterstützung und hoffe, mit meinen (wenigen) Beiträgen und Anleitungen einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben,
damit das Forum lebt und wächst.

Alles Mitgliedern und Freunden des Forums wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrt und bleibt gesund und munter!

Herzliche Grüße

Andi
Wohnmobil Dethleffs A6773 auf Sprinter 312D 122PS , 3,5t, 6,78m

Antworten