Schiebetür vorderes Schloss lässt sich mit Schlüssel nicht abschließen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Don_Koni
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 13 Jul 2018 17:35

Schiebetür vorderes Schloss lässt sich mit Schlüssel nicht abschließen

Beitrag von Don_Koni » 17 Mai 2019 18:33

:roll:
Moin allerseits, ich habe das Problem das ich meine Schiebetür mit dem Schlüssel nicht mehr abschließen kann, auch die Zentralverriegelung der Tür reagiert auf das Ver- und Entriegeln nur noch auf den Griff innen, dann reagieren auch die anderen Türen.
Das Problem mit dem Schlüssel ist das das innere Ende des Schließzylinder nicht auf das Hebelchen trifft das zum Verriegeln da ist. Gibt es da unterschiedliche Griffe mit verschieden langen Zylindern?
Ach so ja, es handelt sich um einen LT35TDI AUH 2002

Antworten