DIN Schacht Oben

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
sprinter-schrauber
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 38
Registriert: 06 Aug 2018 21:53

Fahrerkarte

DIN Schacht Oben

Beitrag von sprinter-schrauber » 11 Okt 2019 09:56

Hallo liebes Forum ,

Bei mir im Fahrzeug ist leider kein DIN Schacht vorhanden über der Windschutzscheibe, Ich benötige eins weis jemand wie man es Nachrüsten kann ?

vielleicht hat ja jemandt ein paar bilder

Ich würde mich über nachrichten freuen .

Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2490
Registriert: 18 Mai 2013 14:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie

Re: DIN Schacht Oben

Beitrag von Vanagaudi » 11 Okt 2019 10:21

Ja, kann man nachrüsten. Dazu muss der Himmel runter und ein Schacht mittels Einzugmuttern eingeschraubt werden. Das ist es im wesentlichen.

Siehe auch dieses Thema.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Antworten