Familien-Sprinter-Treffen-2020

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Beitrag von Hans »

So, ich habe jetzt die Anmeldeliste für das abgesagte Treffen 2020 entfernt.

Ich wünsche allen Einzelkämpfern, welche über Himmelfahrt den Platz anfahren einen schönen Aufenthalt !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .

Benutzeravatar
QA516
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 70
Registriert: 31 Jul 2019 14:24
Wohnort: Rheinischer Westerwald

Galerie

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Beitrag von QA516 »

Ich schliesse mich an und wünsche allen, die hinfahren ein paar schöne Tage!
W906 518CDI 4x4 Bj.2009 ehem.RTW, jetzt Womo

Benutzeravatar
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 417
Registriert: 01 Mär 2006 00:00

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Beitrag von weily »

Grüße vom Weser-Camping.
Wir sind noch da: Gozo, wüstenhans und weily.
Der Platz ist seit Donnerstag voll.
Dateianhänge
2020-05-23 16.27.00.jpg

Benutzeravatar
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 417
Registriert: 01 Mär 2006 00:00

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Beitrag von weily »

Noch ein Bild der Mannschaft .
Alles Allradfahrzeuge.
Grüße Heinz
Dateianhänge
20200523_174248.jpg

tercedes
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 190
Registriert: 03 Okt 2014 09:31
Wohnort: Kölner Raum

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Beitrag von tercedes »

So . So . Kein Mindestabstand aber dafür Schutzgetränke ? :D

Mit genügend Vorräten an Schutzgetränken lässt sich die 2 wöchige Quarantäne sicher gut überstehen . Wegduck . :lol:
Viel Spass
Micha
Sprinter 316 Automatic Bj 2005,mittellang ,Hochdach genannt der Blaue Klaus.

Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3177
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Beitrag von Kühltaxi »

Coronacamping scheint ja gut zu funktionieren mit passendem Auto. Meine Nachbarn mit dem Riesendreiachser (auf Ducatobasis? muß mal fragen, sieht man nämlich nicht da vollintegriert) sind auch gerade gestartet.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013

Straßentiger
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jul 2020 19:15
Wohnort: Passau

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Beitrag von Straßentiger »

Hallo an alle Sprinter Fahrer,

Ich habe euch heute über YouTube indirekt kennengelernt vom ( Reisesprinter) und wollte wissen ob auch Fernfahrer mit einen Planensprinter W907/W910 mit machen dürfen?.
Ich bin seit 10 Jahre im Int FV und bin 28 Jahre jung. Ich Liebe meinen Beruf über alles,auch wenn er oft sehr stressig ist.

Habe mein Bett hinter dem Fahrersitz ( eine Longlife Kabine) diese wurde bei Bremen erbaut.

Gebürtiger Görlitzer und Wohne in Passau.

Würde,so Gott will, gerne nextes Himmelfahrt mich zu euch gesellen.

V-Grüße Karsten

P.s Hab immer eine Lichthupe übrig,fürs Ordentliche einscheren.
Ich habe immer eine Lichthupe für das Ordentliche einscheren übrig :)

Benutzeravatar
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 417
Registriert: 01 Mär 2006 00:00

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Beitrag von weily »

Hallo Karsten ,du bist natürlich auch mit Planensprinter herzlich willkommen. Hoffen wir mal, dass das Familien- Sprinter-Treffen 2021 wieder stattfinden kann. Viele aus GG
Heinz

Benutzeravatar
Dieselolli
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 558
Registriert: 19 Nov 2016 18:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

Galerie
Fahrerkarte

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Beitrag von Dieselolli »

Straßentiger hat geschrieben:
11 Jul 2020 19:28
Hallo an alle Sprinter Fahrer,

Ich habe euch heute über YouTube indirekt kennengelernt vom ( Reisesprinter) und wollte wissen ob auch Fernfahrer mit einen Planensprinter W907/W910 mit machen dürfen?.
Ich bin seit 10 Jahre im Int FV und bin 28 Jahre jung. Ich Liebe meinen Beruf über alles,auch wenn er oft sehr stressig ist.

Habe mein Bett hinter dem Fahrersitz ( eine Longlife Kabine) diese wurde bei Bremen erbaut.

Gebürtiger Görlitzer und Wohne in Passau.

Moin Karsten,

Viele Grüße aus der Görlitzer Südstadt, sendet dir Olli nach passau, deiner neuen Heimat!

Würde,so Gott will, gerne nextes Himmelfahrt mich zu euch gesellen.

V-Grüße Karsten

P.s Hab immer eine Lichthupe übrig,fürs Ordentliche einscheren.
Mercedes Benz T1N (kurz) Proktuiosstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.

Antworten