Anzeige Telefonteilnehmer bei MUX

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1648
Registriert: 15 Jun 2006 07:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Anzeige Telefonteilnehmer bei MUX

Beitrag von bikeraper »

Moin,
wenn ich Radio höre oder Musik vom USB Stick und Jemand anruft, sehe ich auf dem MUX nicht, wer da anruft. Erst wenn ich per Lenkradtaste annehme schaltet er um. Ist das normal? Mein 906er mit Alpine war da nicht so. Telefon ist ein S10 mit A10 drauf.
319er fahn muss man sich leisten können

Benutzeravatar
Fachmann
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1316
Registriert: 08 Sep 2007 19:41

Re: Anzeige Telefonteilnehmer bei MUX

Beitrag von Fachmann »

Beim PKW (mit MBUX) habe ich es genauso.

Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1648
Registriert: 15 Jun 2006 07:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Telefonteilnehmer bei MUX

Beitrag von bikeraper »

Ich hab letztens, durch Zufall bemerkt, dass wenn man in der "Übersicht" aka Home Taste ist, dann zeigt er sehr wohl an, wer anruft. Da muss doch Jemand Mist programmiert haben. Ob man das der Werkstatt sagt oder ein Laubblatt überrollt, dürfte den gleichen Effekt haben.
319er fahn muss man sich leisten können

Matsche1967
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: 18 Nov 2018 14:05

Re: Anzeige Telefonteilnehmer bei MUX

Beitrag von Matsche1967 »

Hmm, komisch;

Bei mir wird, egal in welchem Zustand MBUX ist, angezeigt, wer anruft!

Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1648
Registriert: 15 Jun 2006 07:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Telefonteilnehmer bei MUX

Beitrag von bikeraper »

Der Sprinter ist momentan eh bei Mercedes. Ich laß mir das automatische Anklappen der Spiegel nachrüsten. Dabei sollen die nach der Alarmanlage schauen, die viel zu viele Fehlalarme produziert und auch nach dem MUX schauen. Mal sehen was es bringt.
319er fahn muss man sich leisten können

Antworten