wir fahren nun schon länger unseren geliebten LT2 BJ.96 als Womo-Selbstausbau durch die Gegend und sind mit den verbauten ISRI Sitzen zunehmend unzufrieden. Mittlwerweile lassen sich die Rückenlehnen bei beiden nicht mehr verstellen.
Wir würde gerne auf etwas bequemeres umsteigen was sich ohne großen Aufwand verbauen lässt. Habt Ihr vl. Ideen oder Erfahrungen damit? Ich dachte bspw. an T4 Pilotensitze?
ich habe im LT2 zwei Sportscraft S8.1 verbaut. Werden mit Adapterkonsole (ebenfalls von Sportscraft) befestigt. Mittlerweile sind diese seid 14 Jahren im Einsatz und zeigen keinerlei Ausfallerscheinungen. Kann mich nicht beschweren, auch nicht auf langen strecken.
Wir haben bei unserem LT vor drei Jahren 2 gebrauchte Recaro Egomed/Orthopäd aus der Bucht geangelt. Dazu passende Recaro Sitzkonsole, ab zum TÜV und dann vom Kofort verwöhnt werden. Schneller Umbau, keinerlei Probleme und elektrische Verstellung alle Sitzparameter.
P.S.: aufgrund von anstehendem Nachwuchs ( 2er Vorderbank muss wieder ein) hätte ich für die Beifahrerseite eine silberne Sitzkonsole mit passendem Recaro Adapter und dem Orthopäd abzugeben. Bei Interesse PN.