Reifen gesucht

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
Motoxbasti
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jun 2020 13:15

Reifen gesucht

#1 

Beitrag von Motoxbasti »

 Themenstarter

Servus, ich bin der Neue!
Wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, hoffe jedoch , dass mir jemand helfen kann.
Gibt es in München jemand der sich auskennt, wie ich auf meinen Sprinter W906 Alterrain Bereifung eingetragen bekommen, da sich das in München etwas schwieriger gestaltet. Danke schon mal und Gruß Basti
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

selbst lesen + suchen

#2 

Beitrag von Rosi »

Ja, es gibt in München jemanden, der sich auskennt, wie Du auf Deinen Sprinter W906 Alterrain Bereifung eingetragen bekommst, da sich das in München nicht schwieriger gestaltet, als anderswo :!:
https://sprinter-forum.de/search.php :!:
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Gmog421
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 298
Registriert: 27 Dez 2016 20:38

Re: Reifen gesucht

#3 

Beitrag von Gmog421 »

Sorry , Doppelpost .
Zuletzt geändert von Gmog421 am 28 Jun 2020 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gmog421
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 298
Registriert: 27 Dez 2016 20:38

Re: Reifen gesucht

#4 

Beitrag von Gmog421 »

Mir wäre neu das All Terrain Reifen eingetragen werden . Es sei das sich die Reifengröße ändern soll . Also ,es wird nur eine andere Reifengröße eingetragen ,nicht aber AT Bereifung oder Mud terrain Bereifung . Mfg Jürgen
Antworten