Er ist da! Vorstellung "Baloo" - HRZ Sprinter Reisemobil

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
gianellasandro
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jun 2020 12:23

Er ist da! Vorstellung "Baloo" - HRZ Sprinter Reisemobil

#1 

Beitrag von gianellasandro »

 Themenstarter

Hallo, Hallo,

Keine Ahnung ob das hier im Forum üblich ist (bin neu hier) aber die lange Vorfreude hat sich jetzt doch bewährt und wir haben letzte Woche unseren guten "Baloo" in Empfang genommen - ein Sprinter Reisemobilausbau aus dem Hause HRZ aus Bretzfeld.

Basis dafür ist der Grundriss Star mit einem SCA Hochdach, damit bekommen wir auf 6m Länge und 3.20m Höhe und locker unter 3.5T:
- 2 Stockbetten hinten für die Kids
- Genügend Stauraum unter den Stockbetten hinten
- Vorne grosses Hubbett mit 2m x 1.40m (runtergeklappt drunter noch genug Platz zum sitzen)
- dann relativ klassisch Kühlschrank, Küche, Bad mit Dusche, etc.

Aber wollte hier gar nicht zu sehr in die Technik gehen (bei Nachfragen gerne), und euch einfach mal ein paar Bilder von dem guten Stück zeigen :)

Freu mich auf den Austausch!

Sandro
Dateianhänge
IMG_20200831_121144.jpg
IMG_20200830_100255~2.jpg
IMG_20200829_164412.jpg
Zuletzt geändert von gianellasandro am 31 Aug 2020 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gianellasandro für den Beitrag (Insgesamt 3):
Steffen80 (31 Aug 2020 18:46), Chingo (01 Sep 2020 11:00), Vanagaudi (23 Dez 2021 17:01)
gianellasandro
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jun 2020 12:23

Re: Er ist da! Vorstellung "Baloo" - HRZ Sprinter Reisemobil

#2 

Beitrag von gianellasandro »

 Themenstarter

hier noch 3 fotos dazu :)
Dateianhänge
IMG_20200831_121107.jpg
IMG_20200822_134528.jpg
IMG_20200822_134145.jpg
Steffen80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 27 Okt 2019 16:36

Re: Er ist da! Vorstellung "Baloo" - HRZ Sprinter Reisemobil

#3 

Beitrag von Steffen80 »

Wow. Da hätte selbst ich mit 2m Länge noch Stehhöhe. Ein traum.
Allzeit gute Fahrt!
2013er 906 313 L3H2 als WoMo Selbstausbau für 3.
Standort Mitteldeutschland.
Benutzeravatar
Surfsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1267
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: Nordsee

Galerie

Re: Er ist da! Vorstellung "Baloo" - HRZ Sprinter Reisemobil

#4 

Beitrag von Surfsprinter »

Sehr schick!!! Viel Spaß damit!
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget


Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
fuzzy-baer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 23 Dez 2021 16:47

Re: Er ist da! Vorstellung "Baloo" - HRZ Sprinter Reisemobil

#5 

Beitrag von fuzzy-baer »

Hallo gianellasandro,

sehr schönes Auto.
Du bist jetzt über ein Jahr mit deinem HRZ unterwegs.
Bist du zufrieden?
Würdest du das Auto wieder so kaufen bzw. was würdest du ändern?

Gruß
Josef
Antworten