ich bin neu hier im Forum und habe schon einige nützliche Informationen gefunden (vielen Dank
Bei meinem aktuellen Thema komme ich leider nicht so recht weiter und mittels der Suche konnte ich auch nichts im Forum finden, ich hoffe ich habe nichts übersehen.
Mein Plan ist es, zeitnah auf ein Android Radio umzurüsten, welches den zuvor genutzten Platz des Audio 15 mit Rückfahrkamera und Navigation ausnutzt. Soweit so gut und es gibt viele Einträge und Informationen.
Mein Problem: Ich stoße bei der Suche nach Radios (z.B. bei Amazon) immer auf den Hinweis, dass die Radios nur den Sprinter W906 Baujahr 2006 bis 2012 unterstützen.
[Mein Fahrzeug: Sprinter 316 W906 Baujahr 10/2017 L3H2]
Vermutlich hat sich ja etwas bei der Modellpflege geändert, worin der Unterschied besteht konnte ich leider nicht herausfinden. Besteht die Möglichkeit doch solch ein Radio zu verbauen und man benötigt eventuell nur Adapter?
Bei Amazon gibt es ja einige Hersteller wie z.B. Pumpkin oder M.I.C und ich liebäugle gerade mit diesem Modell: (Ich darf den Link als neues Mitglied leider nicht veröffentlichen daher hier der Name für die Amazon-Suche:
"M.I.C.AB8 Android 10 Autoradio Radio Navigationssystem:DSP DAB+ BT 5.0 WLAN 8 Zoll IPS Panzerglas Bildschirm AHD 4G+64G USB sd GPS VW Crafter LT3 Benz Benz B-Klasse Viano Vito Sprinter A-Klasse"
Hier noch ein paar Bilder von meinen Anschlüssen, bzw. dem alten Radio