Hi, ehrlich gesagt kann ich dir hier keine vernünftige Antwort geben. Ich hatte das bei meiner Konfig angesprochen und der Verkäufer meinte damals, dass es einen seitlichen Auslass in dieser Variante nicht gebe. In der Zwischenzeit bin ich einigermassen froh, da so links und rechts vom Auspuff Platz für den Unterflurtank ist. Ob ich dafür allerdings 100 Euro einsetzen würde ?
Grüsse erstmal, F
Überprüfung meiner geplanten Konfig Sprinter 319 4x4
- hymeraner
- Wird so langsam nervig
- Beiträge: 534
- Registriert: 27 Jun 2016 07:29
- Wohnort: Raum Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Überprüfung meiner geplanten Konfig Sprinter 319 4x4
Mit der 7G-TRONIC würde ich das keinesfalls machen. Sonst drehst Du schon bei 100 km/h deutlich über 2000 1/min. Das ist doch Blödsinn.
Hymer ML-T540 auf Sprinter 316 CDI, 7G-Tronic, Euro VI, Bj. 2015
- Sprinter3134x4
- Stammgast
- Beiträge: 185
- Registriert: 02 Mai 2021 21:14
Re: Überprüfung meiner geplanten Konfig Sprinter 319 4x4
Ich würde die ganz normale, mechanische Handbremse nehmen!fraank hat geschrieben: ↑08 Jan 2021 18:37 Es bleibt nix übrig, als allen in dieser Community bestens zu danken. Die Infos sind super hilfreich für mich- das macht wirklich Freude.
Ich überlege mir die elektrische Feststellbremse zu kippen, weil sie im Moment nicht lieferbar ist und es keine Auskunft seitens MB gibt. Was ist eure Meinung dazu? Einfache Handbremse oder lohnen sich die zusätzlichen Kosten.
Beste Grüße
Gruß
Roland
Wer Alu kennt, verwendet Stahl
W906; 313 CDI 4x4; L2H1; BJ 2012; ex KSK
W906; 313 CDI 4x4; L2H1; BJ 2012; ex KSK
Auspuff seitlich, oder gerade bis hinten ./. zu kurz
Ohne seitlichen, oder geraden Auspuff nach hinten endet der Auspuff abrupt mitten unter dem Sprinter, wodurch selbst bei langsamer Fahrt auf staubigen Wegen der Staub heftig aufgewirbelt und bei laufendem Motor + offener Schiebetür die Abgase reingedrückt werden
Wenn ich mich nicht irre, gingen beim Kombi alle Auspuffe Standard bis nach hinten; lediglich beim Kasten/Transporter/Fahrgestell konnte man die Optionen wählen.
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 162tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)