Witz

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Gesperrt
hermi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jul 2021 13:09

Witz

#1 

Beitrag von hermi »

 Themenstarter

zwei Männer ein Japaner und ein Deutscher sitzen in einer Bar und saufen ,,plötzlich gibt der Japaner den Deutschen einen Faustschlag,der Deutsche fällt vom Hocker,schüttelt den Kopf und fragt was war das ?? der Japaner antwortet das war ein Hammer von einen Japaner,die saufen weiter,der Japaner versetzt den Deuschen wieder einen Schlag der fällt zu Boden und fragt was war das ? der Japaner wieder ein Hieb von einen Japaner,der Deutsche rappelt sich auf geht zu seinen Auto holt den Wagenheber heraus geht in die Bar haut den Wagenheber den Japaner auf den Kopf,der Japaner fragt was war das ?? der Deutsche antwortet das war ein Wagenheber vom Toyota auch aus Japan :lol: :lol: :lol:
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Witz

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Bitte den Witze Beitrag nutzen !!!!!! :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Gesperrt