Bremsscheibe nicht mehr erhältlich?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7160
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Bremsscheibe nicht mehr erhältlich?

#16 

Beitrag von Vanagaudi »

Many hat geschrieben: 26 Aug 2021 11:57 Auch wenn das Problem für mich gelöst ist, woher bekomme ich die Achsnummer?
Im System ist offensichtlich keine oder die falsche hinterlegt.
Normal aus der Datenkarte. Aber das ist dann die gleiche Nummer, wie im "System". Das ist das Problem bei den 4x4, da ist unter Umständen was ganz anderes eingebaut als vom Werk aus. Wer hat's denn umgebaut?
v-dulli hat geschrieben: 26 Aug 2021 12:07 Wenn Du die mit Kreuzschlitz brauchst dann ist das eine für "bis" und fertigt. Ist der Thekenheini Mal wieder zu .......?
Im Ersatzteilkatalog finde ich bei "bis R337626" beide Versionen, "ab R337627" jedoch nur noch M12. Das Problem liegt tiefer in der Filterung des Ersatzteilkatalogs.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten